** Architekten-Haus der 80 Jahre mit Garten & Garage!! **

69126 Heidelberg
Zimmer
5
Wohnfläche
125 m²
Grundstück
273 m²
Baujahr
1982

Objektbeschreibung

Dieses gepflegte Reihenhaus bietet viel Wohnfläche, einen privaten Garten und eine großzügige Garage!

Das Angebot im Überblick:

  • gepflegtes Reihenhaus mit Garten und Garage
  • 3,5 Etagen
  • 5 Zimmer
  • 2 Bäder mit Dusche und Wanne + Gäste WC
  • ca. 125 m² Wohnfläche
  • Grundstück ca. 273 m²
  • Baujahr 1982
  • Rückwärtiger privater Garten
  • Große Garage mit Abstellraum
  • 1 Zimmer Apartment mit Dusche, WC und kleine Küche

Auf vier Ebenen verteilt sich ein durchdachtes Raumangebot, das Rückzugsmöglichkeiten und gemeinsames Wohnen gleichermaßen unterstützt. Das Grundstück umfasst ca. 273 m² und ergänzt das Haus um einen gut nutzbaren Außenbereich.

Ankommen und Alltag organisieren

Der Eingangsbereich führt in die praktische Struktur des Hauses. Durch die Aufteilung über
mehrere Etagen lassen sich Wohnen, Schlafen, Arbeiten und Hobby klar voneinander trennen.
Das schafft Ruhe im Alltag und ermöglicht, dass jedes Familienmitglied seinen eigenen Bereich findet.

Wohnen und Zusammensein

Der Wohnbereich profitiert von großen, bodentiefen Fensterflächen, die für viel Tageslicht sorgen. Von hier aus ergibt sich ein angenehmer Übergang nach draußen auf die Terrasse, ideal für Mahlzeiten im Freien, Spielen oder entspannte Nachmittage. Die Fenster wurden 2009 erneuert.

Rückzugsorte und flexible Nutzung

Mit 3 Schlafzimmern stehen ausreichend Räume für Eltern, Kinder und EIN zusätzliches Zimmer zur Verfügung, das sich je nach Bedarf als Arbeitszimmer, Gästezimmer oder Spielzimmer nutzen lässt. Die Aufteilung über mehrere Etagen unterstützt eine klare Trennung von lebendigem Familienleben und ruhigen Schlafbereichen.

Komfort im Familienalltag

Drei Badezimmer bieten spürbaren Mehrwert, besonders in den Morgenstunden oder wenn Besuch da ist. Beheizt wird das Haus über Fernwärme. Technische Bereiche wie Heiztechnik und Zählerschrank sind vorhanden und übersichtlich untergebracht.

Außenbereich

Die private nicht einsehbare Terrasse erweitert den Wohnraum nach draußen und schafft somit einen geschützten Platz für Familienzeit.

Ist Ihr Interesse geweckt? Bitte kontaktieren Sie mich gleich für einen Besichtigungstermin:

[email protected] oder 0172 / 6334463

395.000 € Kaufpreis
Preis pro m²3.160 €/m²
Objekt-Nr. 26RH4NQXSCJV

Objektdaten

Veröffentlicht am: 31. Oktober 2026
Baujahr: 1982

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1982
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen