Objektbeschreibung
Diese ansprechend geschnittene 2-Raum-Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses aus dem Baujahr ca. 1996. Das unterkellerte Gebäude erstreckt sich über drei Etagen und präsentiert sich in einem ordentlichen und gepflegten Zustand.
Die Wohnung wird zum 01.07.2027 bezugsfrei und eignet sich somit sowohl zur Eigennutzung als auch als attraktive Kapitalanlage mit Neuvermietungspotenzial.
Ein großzügiger Flur verbindet alle Räume und bietet ausreichend Platz für eine Garderobe. Die offene Küche geht harmonisch in den hellen Wohnbereich über und schafft eine angenehme Wohnatmosphäre.
Das Schlafzimmer verfügt über einen praktischen Einbauschrank. Ein separater Abstellraum im Flur bietet zusätzlichen Stauraum.
Die durchdachte Raumaufteilung und der gepflegte Zustand machen die Wohnung sowohl für Eigennutzer als auch für Kapitalanleger interessant.
Aus Rücksicht auf die Privatsphäre der derzeitigen Mieter wurden keine Innenaufnahmen veröffentlicht.
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




