Objektbeschreibung
Die frisch renovierte Altbauwohnung befindet sich in dem beliebten Stadtteil Trier-Süd. Die Wohnung hat insgesamt eine Größe von 85,0 m². Aufteilung: Flur/Diele 8,5 m², Küche 11,5 m², Bad mit Dusche 4,5 m², Wohnzimmer 17,5 ² und Esszimmer 17,5 m² sind zwei Räume mit großen Durchgang, Schlafzimmer 10,5 m², Büro 15,0 m². Es wurden in jedem Raum neue Heizkörper eingebaut. (Neue Gas-Brennwert Heizung im Jahr 2024) Warmwasser über Durchlauferhitzer.
Zur Saarstaße befinden sich Schallschutzfenster. Überwiegend alte Parkettböden als Bodenbelag. Die Raumhöhe beträgt ca. 3,00 m und die Wände sind mit Rauhfaser tapeziert und weiß gestrichen. Der gemeinschaftliche Hauswirtschaftsraum zum Waschen und Trocknen befindet sich im KG. Ein seperater Raum im EG zum Abstellen der Fahrräder und die Müllentsorgung ist für alle Mieter nutzbar.
Stellplatz bei Bedarf verfügbar.
Balkon oder Garten sind nicht vorhanden!
Nettokaltmiete: 1090,00 / Nebenkostenvorauszahlung: 260,00 einschl.
Heizkosten
Geschäfte des täglichen Bedarfs, sowie Ärzte, Innenstadt, sind in wenigen Minuten fußläufig erreichbar. Eine Bushaltestelle für ins Centrum oder zur Uni befindet sich in unmittelbarer Nähe.
Der Südbahnhof ist in 3 Minuten fußläufig erreichbar. Ideal auch für Luxemburgpendler.
Mindestmietdauer: 2 Jahre
Ideal für 2 Personen, Bonität und eine positive SCHUFA-Auskunft wird vorausgesetzt !
Bei Interesse bitten wir um kurze Vorstellung, mit den Kontaktdaten: Name, Telefonnummer, Beruf, Arbeitsstelle und Email
Objektdaten
Energie
