Objektbeschreibung
In einer der begehrtesten Lagen Hamburgs präsentieren wir Ihnen diese hochwertig sanierte Etagenwohnung in einer traditionsreichen Villa, die den Charme vergangener Zeiten mit modernem Wohnkomfort vereint.
Die rundum erneuerte 2-Zimmer-Wohnung begeistert mit einem großzügigen, lichtdurchfluteten Wohn- und Essbereich, der sich ideal für gesellige Abende oder entspannte Stunden eignet. Angrenzend lädt ein großzügiger Balkon mit Blick ins Grüne zum Verweilen ein – eine Oase mitten in der Stadt.
Das separate Schlafzimmer bietet durch seine ruhige Lage ideale Rückzugsmöglichkeiten. Das stilvolle Tageslichtbad überzeugt mit einer bodentiefen Dusche, edlen Feinsteinfliesen und hochwertigen Armaturen – ein Ort zum Wohlfühlen.
Die Wohnung liegt im Herzen von Hoheluft-West, einem der lebendigsten und gleichzeitig charmantesten Stadtteile Hamburgs. Hier finden Sie eine hervorragende Infrastruktur, beliebte Cafés, Boutiquen und grüne Rückzugsorte – alles fußläufig erreichbar.
Gerne stellen wir Ihnen dieses besondere Objekt bei einer persönlichen Besichtigung vor. Ein Energieausweis befindet sich in Erstellung und liegt zeitnah vor.
Objektdaten
Energie
