Objektbeschreibung
Rarität direkt am Lech – Baugrundstück direkt am Lech!
Eine außergewöhnliche Gelegenheit in Pitzling bei Landsberg am Lech: Zum Verkauf steht ein wunderschönes Baugrundstück in idyllischer Ortsrandlage direkt am Lech – mit Lechzugang und kleinem Steg bzw. Badeplattform am Wasser.
Das Grundstück ist herrlich eingewachsen und bietet eine seltene Kombination aus Ruhe, Privatsphäre, Natur und unmittelbarer Wasserlage. Direkt angrenzend befinden sich freie Felder und weitläufige Natur. Gleichzeitig erreichen Sie Landsberg am Lech in nur wenigen Fahrminuten.
Die Gesamtfläche des Grundstücks beträgt ca. 1.400 m². Angeboten werden ca. 700 m² oder die gesamten ca. 1.400 m².
Damit ist das Angebot sowohl für private Bauherren als auch für Bauträger und Investoren interessant. Vorstellbar sind – vorbehaltlich der baurechtlichen Genehmigung – beispielsweise ein Einfamilienhaus, eine exklusive Villa, Doppelhaushälften oder ein Wohngebäude mit mehreren Einheiten. Ein Bebauungsplan ist vorhanden und wird bei näherem Interesse gerne an Sie versendet.
Strom, Wasser und Abwasser liegen am Grundstück an. Die Zufahrtsstraße wird im Zuge einer künftigen Bebauung durch die Gemeinde und den jeweiligen Bauherrn hergestellt.
Direkt am Lech wohnen, das Wasser über den eigenen Zugang erreichen und gleichzeitig nur wenige Minuten von Landsberg entfernt sein – eine Lage mit echtem Seltenheitswert.
Objektdaten
Energie
