Objektbeschreibung
Entdecken Sie diese vielversprechende 2,5-Zimmer-Dachgeschosswohnung in einem eleganten Jugendstil-Mehrfamilienhaus aus dem Jahr 1905 – eine außergewöhnliche Chance für kreative Käufer, die ihren Wohntraum verwirklichen möchten.
Die Wohnung befindet sich im 4. Obergeschoss eines liebevoll gepflegten Altbaus in einer der begehrtesten Lagen Stuttgarts und bietet Ihnen auf ca. 59 m² ausreichend Raum für individuelle Gestaltung. Durch die bereits erfolgte vollständige Entkernung ist die Immobilie der perfekte Ausgangspunkt für Ihre persönlichen Ideen und Wünsche. Ob Sie die Wohnung selbst beziehen oder als renditestarke Kapitalanlage nutzen möchten – hier erwarten Sie zahlreiche Möglichkeiten zur Verwirklichung Ihrer Visionen.
Eine detaillierte Kostenschätzung eines Architekten in Höhe von etwa 50.000 € für die Renovierung liegt bereits vor und sorgt für Planungssicherheit bei der Umsetzung Ihrer Vorstellungen. Dies gibt Ihnen die Freiheit, Ihre kreativen Ideen in die Tat umzusetzen und ein hochwertiges, modernes Wohnambiente zu schaffen.
Die Wohnung ist sofort verfügbar und richtet sich an Käufer, die das Potenzial dieser Immobilie erkennen und aktiv gestalten möchten. Nutzen Sie die Gelegenheit, ein einzigartiges Zuhause in einem der charmantesten Stadtteile Stuttgarts zu schaffen.
*Der Energieausweis befindet sich in Bearbeitung und wird zur Besichtigung vorgelegt.*
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




