Teilmodernisiert & bereit für neue Ideen

09326 Geringswalde
Zimmer
4
Wohnfläche
90 m²
Grundstück
550 m²
Baujahr
1938

Objektbeschreibung

Die im Jahr 1938 errichtete Doppelhaushälfte verfügt über ca. 90 m² Wohnfläche und steht auf einem ca. 550 m² großen, vollständig eingefriedeten Grundstück. Die Immobilie verbindet den Charakter eines älteren Wohnhauses mit bereits durchgeführten Modernisierungen und bietet zugleich Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten.

Im Eingangsbereich befindet sich direkt das im Jahr 2023 modernisierte Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, Fußbodenheizung und zeitgemäßer Ausstattung. Über wenige Stufen gelangt man in das Erdgeschoss. Hier stehen eine Küche, ein Wohnzimmer sowie ein weiteres Zimmer zur Verfügung.

Das Obergeschoss umfasst zwei weitere Zimmer, wobei eines als Durchgangszimmer genutzt wird. Der Spitzboden ist nicht ausgebaut und bietet zusätzliche Abstell- bzw. Lagerfläche. Das Gebäude ist teilweise unterkellert und verfügt dort über weitere Lagerflächen. Die Heizungstherme befindet sich im Badezimmer.

Zum Außenbereich gehören eine gepflasterte Einfahrt, eine Garage sowie eine überdachte Terrasse. Das pflegeleicht angelegte und vollständig eingezäunte Grundstück bietet einen angenehmen Außenbereich und vielfältige Nutzungsmöglichkeiten.

99.000 € Kaufpreis
Preis pro m²1.100 €/m²
Objekt-Nr. 26BUR44JXS8Q

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. November 2026
Baujahr: 1938

Energie

Ausweistyp
Energieverbrauch
Baujahr
1938
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen