Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung, Garten und Balkon in ruhiger Lage

37242 Bad Sooden-Allendorf
Zimmer
5
Wohnfläche
145 m²
Grundstück
700 m²
Baujahr
2004

Objektbeschreibung

Zwei abgeschlossene Wohneinheiten unter einem Dach — das bietet Familien echte Flexibilität: Platz für Eltern, Großeltern oder die Möglichkeit, eine Einheit zu vermieten. Das Haus aus dem Baujahr 1978 steht auf einem ca. 700 m² großen Grundstück und bietet insgesamt ca. 145,02 m² Wohnfläche, aufgeteilt auf 5 Zimmer und 2 Bäder. Im Erdgeschoss befinden sich 2 Zimmer, eine Küche, ein Bad sowie ein Abstellraum und der Heizungsraum — eine in sich geschlossene Einheit, die sich gut als Einliegerwohnung nutzen lässt.

Die Zimmer im Erdgeschoss sind hell und verfügen über Holzböden sowie große Fensterfronten, die viel Tageslicht hereinlassen.
Das Obergeschoss überzeugt mit 3 Zimmern, einer eigenen Küche, einem Badezimmer und einem großzügigen Balkon, von dem der Blick auf ruhige Wohnstraßen und grüne Hügel fällt. Draußen erwartet die Familie ein gepflegter Garten mit Rasenfläche und altem Baumbestand — genug Raum, damit Kinder sich austoben können, während Erwachsene den Abend auf dem Balkon ausklingen lassen.

134.900 € Kaufpreis
Preis pro m²930 €/m²
Objekt-Nr. 26G5D4S66A8D

Objektdaten

Veröffentlicht am: 2. November 2026
Baujahr: 2004

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
2004
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen