Objektbeschreibung
Der Wohnraum dieser Dachwohnung ist bis zu 3,30 Meter hoch und öffnet sich durch Flügeltüren auf eine Terrasse nach Süden. Von der Terrasse, auf der ein Tisch für zwei Platz hat, schauen Sie über die Ziegeldächer der Häuser gegenüber. Die Sonne reicht durch die Türen bis auf die Dielen.
Vom Flur gehen links Schlafzimmer und Bad ab. Im Bad mit Fenster liegt neben der Wanne eine bodengleiche Dusche. Am Doppelwaschtisch stehen morgens zwei Personen nebeneinander. Neben dem Bad nimmt ein Abstellraum Staubsauger und Vorräte auf.
Am Ende des Flurs beginnt der offene Wohn-, Ess- und Kochbereich, in den durch Dachfenster auch Licht von oben fällt. Unter einem davon ist am Ende der Küchenzeile eine Eckbank eingebaut, die mit einem Tisch davor zur Essecke wird. Im vorderen Teil des Wohnbereichs lässt sich ein Schreibtisch mit einem Regal vom Sofa abschirmen.
2013 und 2014 wurde das Gründerzeithaus aufgestockt. Fahrräder und Kinderwagen schieben Sie ebenerdig in einen eigenen Abstellraum, während Koffer und Wintersachen ins Kellerabteil der Wohnung kommen. Nach oben fährt ein gläserner Aufzug an der Rückseite des Hauses, der Sie samt Wocheneinkauf bis auf die Etage bringt.
Anbindung und Nahversorgung:
U-Bahn: Frankfurter Tor (U5), ca. 10 Gehminuten (700 m)
S-Bahn: Storkower Str. (S8, S41, S42, S85), ca. 15 Gehminuten (1100 m)
Bus: Frankfurter Tor (N5), ca. 10 Gehminuten (800 m)
Tram: Bersarinplatz (M10), ca. 5 Gehminuten (350 m)
Einkaufen:
Denn's Biomarkt: ca. 2 Min. zu Fuß (200 m), ca. 4 Min. mit dem Auto (2 km)
EDEKA: ca. 4 Min. zu Fuß (300 m), ca. 5 Min. mit dem Auto (2,2 km)
REWE: ca. 10 Min. zu Fuß (750 m), ca. 3 Min. mit dem Auto (1,5 km)
Objektdaten
Energie
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




