Gepflegtes RMH mit neuer Gasheizung, zwei Terrassen und herrlichem Waldblick in Haßfurt

97437 Haßfurt
Zimmer
3
Wohnfläche
90 m²
Grundstück
177 m²

Objektbeschreibung

Modernes Wohnambiente, niedrige abgerechnete Heizkosten und naturnahes Wohnen – dieses attraktive Reihenmittelhaus vereint Wohnkomfort mit zahlreichen Ausstattungsdetails.
Dieses sehr gepflegte Reihenmittelhaus aus dem Jahr 2005 befindet sich in angenehmer Wohnlage von Haßfurt-Augsfeld und überzeugt durch seine helle, freundliche Atmosphäre, eine durchdachte Raumaufteilung sowie einen wunderschönen Blick ins Grüne.
Auf ca. 90 m² Wohnfläche verteilen sich drei Zimmer, die ein ideales Zuhause für Paare, kleine Familien oder anspruchsvolle Singles bieten.
Das ca. 177 m² große Grundstück wird durch ein zusätzliches, ca. 70 m² großes Pachtgrundstück auf der Nordseite ergänzt. Dieses bietet zusätzlichen Freiraum und einen reizvollen Ausblick in Richtung Wald.

Helle Räume und zeitgemäßer Wohnkomfort:
Bereits beim Betreten des Hauses fällt die gepflegte und freundliche Gestaltung auf. Die großzügigen, teilweise bodentiefen Fensterflächen sorgen für viel Tageslicht und schaffen eine angenehme Wohnatmosphäre.
Der Wohnbereich bietet mit seiner Fußbodenheizung einen besonderen Komfort. Auch das Badezimmer verfügt über eine angenehme Fußbodenheizung und eine moderne, bodengleiche Dusche.
Die Innenwände wurden im Jahr 2025 glatt verputzt und frisch gestrichen.

Auch die Außenfassade präsentiert sich mit einem neuen Anstrich in einem gepflegten Zustand.
Die moderne Einbauküche mit hellen, glänzenden Fronten und dunklen Arbeitsflächen fügt sich harmonisch in das ansprechende Gesamtbild ein.
Ein begehbarer Kleiderschrank sorgt für zusätzlichen Stauraum und eine komfortable Organisation des Wohnalltags.
Elektrische Rollläden, hochwertige herausnehmbare Fliegengitter aus dem Jahr 2026 sowie eine Außenbeschattung am Dachfenster ergänzen die Ausstattung.

Neue Gasheizung und bemerkenswert niedrige Heizkosten:
Ein besonderer Pluspunkt ist die im Oktober 2026 neu eingebaute Gasheizung.
Damit wurde eine wesentliche Komponente der Haustechnik erst kürzlich erneuert.

Zwei Terrassen und ein herrlicher Blick ins Grüne:
Ein weiteres Highlight sind die zwei Terrassen mit Nord- und Südausrichtung.
Ob ein Frühstück in der Morgensonne, entspannte Stunden im Freien oder ein gemütlicher Feierabend – durch die unterschiedlichen Ausrichtungen bieten sich vielfältige Möglichkeiten, den Außenbereich zu genießen.
Besonders reizvoll ist die Nordseite mit ihrem Blick ins Grüne und zum angrenzenden Waldbereich. Das zusätzliche Pachtgrundstück erweitert die nutzbare Gartenfläche und bietet weiteren Platz zur Erholung.
Zwei Gartenhäuschen schaffen praktische Unterbringungsmöglichkeiten für Gartengeräte und Freizeitutensilien.

Praktische Nebenflächen und eigener Carport:
Auch im Alltag überzeugt die Immobilie mit durchdachten Details.
Ein eigener Carport bietet einen geschützten Stellplatz für das Fahrzeug. Direkt angrenzend befindet sich ein abschließbarer, geräumiger Abstellraum, der sich hervorragend zur Unterbringung von Fahrrädern, Werkzeugen und weiteren Gegenständen eignet.
Ein separates WC im Erdgeschoss sowie zusätzliche Stauraummöglichkeiten runden das Angebot ab.

Der Energieausweis ist beantragt und wird bei Besichtigung vorgelegt.

390.000 € Kaufpreis
Preis pro m²4.333 €/m²
Objekt-Nr. 26KC33NCFDPV

Objektdaten

Veröffentlicht am: 4. November 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen