Objektbeschreibung
Herzlich Willkommen im beliebten Stadtgebiet Steinbachtal in Würzburg. Diese Grundstück in der Natur, ist perfekt geeignet für die Errichtung eines Tinyhauses. Die große Grundstücksfläche bietet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten und ausreichend Platz für individuelle Vorhaben.
Eingebettet in eine begehrte Wohngegend, überzeugt die Lage mit einer harmonischen Mischung aus Natur und naher Anbindung an die städtische Infrastruktur.
Dieses Grundstück im Steinbachtal bietet eine seltene Gelegenheit, Wohnen im Grünen in einer der attraktivsten Regionen Würzburgs zu erleben.
Dieses Grundstück wird als landwirtschaftliche Fläche veräußert, nach § 35 BauGB.
Im Folgenden der gesetzliche Wortlaut:
§ 35 BauGB regelt das Bauen im sogenannten Außenbereich – also auf Grundstücken, die weder innerhalb eines zusammenhängend bebauten Ortsteils liegen noch von einem Bebauungsplan erfasst werden.
Grundsätzlich gilt dort: Bauen ist nur eingeschränkt zulässig. Besonders privilegiert sind bestimmte Vorhaben, etwa land- oder forstwirtschaftliche Betriebe, bestimmte Energieanlagen oder Vorhaben, die wegen ihrer Zweckbestimmung typischerweise in den Außenbereich gehören.
Für weitere Informationen sowie einen unverbindlichen Besichtigungstermin stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objektdaten
Ähnliche Angebote
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

