Objektbeschreibung
Das von einem Vorgarten eingerahmte sonnig gelegene Einfamilienhaus steht etwas von der Straße zurückgesetzt in einem ruhigen Wohngebiet von Wertheim - Nassig.
Über einen ordentlich gepflasterten Weg, gesäumt von Lavendelsträuchern erreichen Sie die Haustüre in die großzügige Wohnlandschaft. Über eine Stufe kommt man direkt in das Treppenhaus, das die einzelnen Etagen miteinander verbindet. Gleich neben der Hauseingangstüre befindet sich praktischer Weise das Gäste-WC. Geradeaus gelangen Sie durch die Wohnungs-Abschlusstüre in den Flur und Dielenbereich der Wohnebene.
Zur linken Seite des Flures gehend befindet sich mittig der Essbereich und bietet ausreichend Platz für eine kleine Familie. Die davon auf der linken Seite gelegene Küche in L- Form wurde erst vor ein paar Jahren neu eingebaut und verfügt über angenehme Arbeits- und Stauflächen. Sie ist im Kaufpreis inbegriffen und mit Markengeräten ausgestattet. Sogar an eine separate Speisekammer wurde bei der Planung des Hauses berücksichtigt und einen entsprechenden Vorrat an Lebensmitteln und Co in der Nähe der Küche zu haben.
Rechts vom Esszimmer gewährt eine breite Schiebetüre Einlass in das großzügig bemessene Wohnzimmer.
Ein besonderer Augenmerk liegt bei dem Kachel- Kaminofen mit Schauglas, der wieder in Betrieb genommen werden kann und an kalten Wintertagen eine wohlige Wärme verbreitet. Große Fenster holen viel Sonnenlicht in den Raum und lassen alles hell und freundlich erstrahlen. Über eine Terrassentüre gelangen Sie auf die nach Süd-West ausgerichtete Terrasse sowie in den weitläufigen Garten der zum Verweilen und Spielen einlädt. Der üppig bepflanzte Garten, mit Bäumen, Büschen und Sträuchern kann nach Ihren eigenen Vorstellungen verändert und neu gestaltet werden.
Vom Garten können Sie auch über eine Hintertüre in die Garage kommen.
Zurück in die Diele der Wohnung sind auf der rechten Seite die Schlafräume untergebracht.
Gegenüber des Eingangs ist ein Kinderzimmer, das auch als Büro genutzt werden könnte. Im weiteren Verlauf ist das Elternschlafzimmer eingerichtet. Von diesem Raum besteht auch ein Zugang in den Garten des Hauses. Mittig gelegen befindet sich das Badezimmer, ausgestattet mit Dusche, Badewanne, Waschbecken und einer Toilette sowie einem Tageslichtfenster.
Zudem ist ein Anschluss für ein zweites Waschbecken vorhanden (z.Z.demontiert). Nebenan ist ein weiteres Kinderzimmer vorgesehen und rundet das Raumangebot auf dieser Etage ab.
Eine Steintreppe führt hinunter in das Untergeschoß, hier befindet sich neben dem Haustechnik- und Tankraum weitere Kellerräume die zur Aufbewahrung und Werkstatt dienen. Hier könnte auch ein neuer Spa- und Wellnesbereich entstehen, da ausreichend Platz für den Einbau einer Sauna und Nassbereich vorhanden ist.
Eine mit Holzstufen belegte Treppe führt nach oben ins nicht ausgebaute Dachgeschoß.
Hier haben Sie die Möglichkeit noch zusätzlichen Wohnraum zu schaffen.
Diesen selbst zu nutzen oder zu vermieten um die monatliche Finanzierungsbelastungen zu senken.
Die Anschlüsse an die Hausinstallation ist bereits bis in die Etage gelegt. Auf der nach Osten gelegenen Giebelseite ist bereits ein Balkon, der zum Frühstück in der Morgensonne einlädt, vorhanden.
Rundum ist diese Immobilie für eine junge Familie sehr interessant. Viele Rückzugsmöglichkeiten, ein großer Garten und Ausbaureserven im Dachgeschoß geben Ihnen noch viele Möglichkeiten Ihre eigene Kreativität einzubringen.
Schauen Sie sich diese Immobilie an und überzeugen Sie sich selbst.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




