Wohnungseigentum – vielseitig nutzbar – provisionsfrei

94209 Regen
Zimmer
9
Wohnfläche
367 m²

Objektbeschreibung

Wohnungseigentum Nr. 1 im Unter-, Erd- und Dachgeschoss mit insgesamt 367 m² Wohnfläche sowie einem Carport. Das Gebäude wurde 1984 errichtet, der Carport 2014. Zwischen 2011 und 2015 erfolgten verschiedene Modernisierungsmaßnahmen, darunter der Einbau von Dachgauben, die Anlage einer Dachterrasse, der Austausch von Fenstern und Bodenbelägen, die teilweise Erneuerung der Bäder im Dachgeschoss sowie der Bau einer Stützmauer.

Zeitgleich wird ein weiteres Wohnungseigentum versteigert.

Die Raumaufteilung umfasst im Kellergeschoss zwei Kellerräume sowie vier Appartements mit jeweils Flur, Zimmer, Duschraum und Terrasse (insgesamt 107 m²). Im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnung im Umbau; laut Baugenehmigung wurde die Fläche zuvor als Gaststätte genutzt. Hinzu kommt ein Wintergarten. Die Fläche beträgt 157 m². Im Dachgeschoss befinden sich zwei Wohnappartements mit einem beziehungsweise zwei Zimmern sowie zwei Büroräume auf insgesamt 103 m².

Die Beheizung erfolgt über eine Öl-Zentralheizung. Im Erdgeschoss besteht noch Fertigstellungsbedarf; zudem sind Bauschäden vorhanden.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459774.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 290.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 203.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459774.

290.000 € Kaufpreis
Preis pro m²790 €/m²
Objekt-Nr. 26YE7CB4PFRF

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. November 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Nach oben scrollen