Objektbeschreibung
Bei der Immobilie handelt es sich um ein großzügiges Einfamilienhaus in Östringen-Odenheim aus dem Baujahr 1969. Das in massiver und hochwertiger Stadtvilla-Bauweise errichtete Gebäude verfügt über ca. 236 m² Wohnfläche auf einem ca. 749 m² großen Grundstück. Insgesamt stehen Ihnen auf zwei Etagen neun Zimmer, darunter sieben Schlafzimmer, zwei Badezimmer sowie zwei separate WC zur Verfügung. Aufgrund der Größe und Raumaufteilung ist auch eine Nutzung als Mehrgenerationenhaus denkbar.
Das vollständig unterkellerte Gebäude befindet sich allgemein in einem alterstypischen aber gepflegten Zustand. Die Ölheizung wurde 1995 bereits erneuert. Zum Wohnhaus gehören außerdem zwei Balkone sowie eine Terrasse. Der Hofbereich ist vollständig gepflastert, mit einem Tor nach außen abgeriegelt und bietet Zufahrt zu drei Garagen über denen sich jeweils weitere Lagerfläche befindet. Das Grundstück an sich ist vollständig eingefriedet.
Direkt neben dem Wohnhaus befindet sich ein weiteres älteres Gebäude bzw. eine Scheune. Aufgrund des Zustands ist hier zwischen einer umfassenden Kernsanierung und einem Abriss abzuwägen. Auf Basis der drei vorhandenen Zimmer können dort mindestens weitere 77qm Wohnfläche geschaffen werden.
.
Objektdaten
Energie
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




