+++ Aus Alt mach Neu! Einfamilien-Doppelhaushälfte

06295 Eisleben
Wohnfläche
77 m²
Grundstück
425.19 m²

Objektbeschreibung

Zweigeschossige Doppelhaushälfte, etwa aus den 1920er Jahren stammend, mit einer Wohnfläche von 77 Quadratmetern. Das Haus ist teilweise unterkellert und verfügt über zwei Nebengebäude (Schuppen/Lager).

Eine Besichtigung von innen war nicht möglich. Die Belange des Denkmalschutzes sind zu beachten.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459771.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 30.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 21.000,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459771.

30.000 € Kaufpreis
Preis pro m²390 €/m²
Objekt-Nr. 265XEYB7W823

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. November 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen