Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Das Objekt liegt inmitten eines Wohngebiets, dass sich durch eine hohe Wohnqualität für Familien auszeichnet. Natur und Freizeitaktivitäten liegen direkt vor der Haustür. Möglichkeiten für Fußball, Tischtennis, ein Spielplatz für die kleineren Kinder und ein Biotop zum entspannen bieten etwas für jeden Geschmack.
Ein Spielplatz ist 2022 neu entstanden und bietet neben dem Fußballplatz im Wohngebiet eine tolle Möglichkeit zur Freizeitgestaltung für Kinder und Jugendliche.
Alle Gebäude verfügen über fest installierte Rampen, die das transportieren von Rädern und E-Bikes in den Keller einfacher gestalten für die Bewohner.
Seit 2022 befinden sich die Außenbereiche in einer Umgestaltung. Hier legen wir besonderen Wert auf die Ruhebereiche und Sitzgelegenheiten.
Alle Häuser verfügen über Trockenräume und zusätzliche Trockenplätze im Außenbereich.
Das Wohngebiet ist ans Glasfasernetz angeschlossen.
Auf den Balkonen befinden sich Abstellräume für Balkonmöbel. Jeder Balkon wird mit einer Außensteckdose ausgestattet, zusätzlich zu den Steckdosen im Abstellraum.
Zu jeder Wohnung gehört ein PKW-Stellplatz, der für 25 EUR monatlich gemietet werden kann. Auch ein weiterer Stellplatz ist möglich.
Vor Ort sind zwei Hausmeister zuständig für die Wohnanlage, die mit regelmäßigen Sprechzeiten jederzeit für die Anliegen der Mieter ein offenes Ohr haben.
Raumaufteilung
In dieser Dreiraumwohnung hat man förmlich einen Platz an der Sonne. Die Dachgeschosswohnung ist hell und lichtdurchflutet. Der moderne Laminatfußboden, die weißen Türen und die bodentiefen Fenster im Wohnzimmer verstärken dieses Gefühl noch.
Das Wohnzimmer bildet das Herzstück der Wohnung mit Zugang auf den Balkon mit Weitblick über die Dächer. Dem Balkon schließt sich ein kleiner Abstellraum für Balkonmöbel an.
Das Arbeits- Kinderzimmer lässt keine Wünsche übrig.
Trotz Dachschrägen bieten alle Räume ausreichend Platz für Schränke und Wohnmöbel.
Das Schlafzimmer ist sehr ruhig und freundlich, ebenso wie die anderen Räume.
Im modernen Badezimmer mit WC und Badewanne runden die Fliesen in Anthrazit und Weiß das hochwertige Erscheinungsbild der Wohnung ab. Waschmaschinenanschluss und eine
Anschlussmöglichkeit für einen Kondenstrockner befinden sich ebenso in dem Badezimmer. .
In der kleinen, fast quadratischen Küche finden Sie bereits eine moderne Ausstattung vor. Hier werden Sie für das leibliche Wohl perfekt sorgen
können.
Die Küchen enthalten standardmäßig folgende Geräte:
- E-Herd mit Cerankochfeld
- Kühl- und Gefrierschrank
- Geschirrspüler und Dunstabzugshaube
Das monatliche Nutzungsentgelt für die Einbauküchen beträgt 60 EUR und ist noch nicht in der Kaltmiete enthalten.
Eine kleine Diele lässt Platz für Schuhschrank und
Garderobe.
Zusätzlich verfügt die Wohnung über einen Abstellraum im Mietkeller.
Für alle Mieter steht im Wohnhaus ein
Trocken- und Fahrradraum zur Verfügung.
Das Wohnzimmer, die Küche, ebenso wie Schlafzimmer und Diele
sind mit hochwertigem, ALLOC-Laminat ausgestattet.
Objektdaten
Nichts Passendes dabei?
Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.




