Ein harmonisches Nest für zwei

29499 Zernien
Zimmer
3
Wohnfläche
84 m²
Frei ab
4. November 2026
Grundstück
359 m²

Objektbeschreibung

Dieses kleine gemütliche Einfamilienhaus ist Teil eines Ensembles in Zernien. Die Optik erinnert an einen kleinen eigenen Rundling mitten im Ort. Die Lage ist trotz des Ortsrandes sehr zentral und Sie erreichen alles fußläufig. Objekt ist gepflegt, Renovierungen wären wünschenswert.

Sie betreten das Haus direkt über einen Flur mit einem Gäste-WC und einem Abstellraum. Nebenan befindet sich die Küche mit einer Einbauküche, die Gaszentralheizung und das Wohn-Esszimmer mit einer Terrasse. Im Wohnzimmer sorgt ein Kamin für eine angenehme Wärme. Von der Terrasse kommen Sie direkt in den pflegeleichten Garten, in dem die Mieter Ihre eigenen Ideen umsetzen können. Über die massive Treppe im Flur gelangen Sie in das ausgebaute Dachgeschoss. Hier finden Sie neben zwei Schlafzimmern noch ein Badezimmer mit einer Badewanne. In den Schlafzimmern befinden sich an den Fenstern kleinere feuchte Stellen.

Ihr Auto findet in der Garage einen schönen Platz. Die Zuwegung erfolgt über ein gemeinsames Grundstück mit den Nachbarn. Die Häuser stehen auf einem eigenen Grundstück, welches vor kurzem geteilt wurde.

60.000 € Kaufpreis
Preis pro m²714 €/m²
Objekt-Nr. 26FCV8BM4KPE

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. November 2026
Frei ab: 4. November 2026
Baujahr: 1979

Energie

Ausweistyp
Energiebedarf
Baujahr
1979
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen