Wohnhaus – provisionsfrei ***

97337 Dettelbach
Zimmer
3
Wohnfläche
68 m²
Grundstück
70.05 m²

Objektbeschreibung

Zweistöckiges Wohnhaus mit geringfügiger Unterkellerung (Kriechkeller) und einer Wohnfläche von 67,66 m². Das Baujahr wird auf das 18. Jahrhundert vermutet, wobei die Fenster im Jahr 2009 modernisiert wurden.

Die Raumaufteilung sieht wie folgt aus: Im Erdgeschoss befinden sich ein Windfang, ein Flur, ein Badezimmer mit WC, eine Küche und ein Wohnzimmer mit 32,89 m². Im Obergeschoss gibt es einen Flur und zwei Zimmer mit insgesamt 34,77 m² Wohnfläche.

Die Beheizung und Warmwasserversorgung erfolgen über eine Gastherme, die im Jahr 1993 installiert wurde. Obwohl das Grundstück nicht als Einzeldenkmal gilt, befindet es sich in der Nähe des denkmalgeschützten Altstadtensembles der Stadt Dettelbach und ist fast vollständig bebaut.

Bitte kontaktieren Sie uns bei weiteren Fragen telefonisch, von Montag - Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr, Samstags/Sonntags 10:00 – 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-97459771.

Dieses Objekt wird beim zuständigen Amtsgericht versteigert.

Verkehrswert: 145.000,00 EUR.

Sichern Sie sich unter Umständen 30 % Nachlass auf den Verkehrswert und zahlen Sie somit für die oben genannte Immobilie nur 101.500,00 EUR. Ebenso entfallen Notarkosten und Maklercourtage.

Dies ist eine von vielen interessanten Immobilien, die wir in unserem kostengünstigen Immobilienversteigerungsservice veröffentlichen. Sichern Sie sich jetzt diese Informationen, um Ihre Wunschimmobilie preisgünstig zu erwerben.

Serviceinformationen:
Telefonnummer 0221-97459771.

145.000 € Kaufpreis
Preis pro m²2.132 €/m²
Objekt-Nr. 265AHQZGEBWN

Objektdaten

Veröffentlicht am: 7. November 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Ähnliche Angebote

    Nichts Passendes dabei?

    Richte deinen Suchagenten ein — wir melden dir neue passende Angebote automatisch per E-Mail, sobald sie online gehen.

    Kostenlos· jederzeit kündbar· kein Spam
    Nach oben scrollen