Wohnungssuche in Gotha - Heute 130 Anzeigen online

gotha

mieten und kaufen

mieten in Gotha:

kaufen in Gotha:

Besondere Immobilien in Gotha finden

Luxuswohnungen und Penthäuser

Villen und Mehrfamilienhäuser

Tipps für die Wohnungssuche in Gotha

Gotha ist mit rund 45.000 Einwohnern die 5.größte Stadt in Thüringen. Angebot und Nachfrage auf dem Gothaer Wohnungsmarkt sind meistens ausgewogen. Zwar studieren in Gotha rund 400 angehende Beamte an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung, und erhöhen die Nachfrage nach Mietwohnungen insbesondere während der Semesterwechsel. Doch mit etwas Geduld sollte man in Gotha oder in der Umgebung die passende Wohnung finden können.

Verkehr: A4, B7, B247: Am südlichen Stadtrand von Gotha befindet sich die Anschlussstelle zur Autobahn A4. Von Norden nach Süden verläuft die Bundesstraße B247 durch Gotha und nahe dem Zentrum zweigt die B7 Richtung Erfurt von der B247 ab.

Wer in Gotha nichts passendes findet, kann im ländlich geprägten Umland von Gotha sein Wohnglück finden:

Wohnungssuche im Umland von Gotha

Gotha-Nord

Gotha-Süd

Gotha-Ost

Gotha-West

noch mehr Immobilienangebote erhält man, wenn man die Wohnungssuche auf den Landkreis Gotha ausdehnt.

To top