Wohnungssuche in Neu-Ulm - Heute 127 Anzeigen online

neu-ulm

mieten und kaufen in Neu-Ulm

mieten in Neu-Ulm

kaufen in Neu-Ulm

Besondere Immobilien in in Neu-Ulm finden

Luxuswohnungen und Penthäuser

Villen und Mehrfamilienhäuser

Tipps für die Wohnungssuche in Neu-Ulm

Neu-Ulm liegt direkt an der Grenze zu Ulm und ist nur durch die Donau getrennt. Wer also in Neu-Ulm nichts passendes findet, dehnt seine Wohnungssuche nach Ulm aus. Für Mieter macht das kaum Unterschiede – für Käufer jedoch schon, denn die Grunderwerbssteuer liegt im benachbarten Baden-Württemberg bei 5 Prozent, dagegen beträgt sie in Neu-Ulm in Bayern lediglich  3,5 Prozent. Auch die Schulferien sind in Bayern und Baden-Württemberg unterschiedlich terminiert.

Wer lieber in Bayern wohnen will, aber in Neu-Ulm nichts passendes findet, der dehnt seine Wohnungssuche in den Umkreis von Neu-Ulm aus oder sucht gleich im Landkreis von Neu-Ulm weiter:

Umkreissuche in Neu-Ulm:

oder gleich im Umland von Neu-Ulm Immobilienangebote im Landkreis Neu-Ulm finden.

To top