Winkel-Bungalow in ruhiger Lage mit großem Grundstück
Ein ruhiger Winkel-Bungalow mit großem Grundstück in Mönkhagen, ideal für Familien und Erwachsene, bietet eine perfekte Mischung aus Erreichbarkeit und Rückzugsort.
Kaufpreis 625.000 €
Zimmer 4
23619  Mönkhagen
Größe 180 m2
                         
                        
                        
                        
                        Objektdaten
                            
                                Veröffentlicht am:  6. Mai 2024
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 2
Schlafzimmer: 4
Baujahr: 2012
Energieausweis:  Liegt bei der Besichtigung vor 
                             
                        
                                Objektbeschreibung
Zwischen Bad Segeberg und Lübeck, im Dreieck (Kreis Stormarn, Segeberg und Ostholstein) vor den Toren Lübecks am Autobahnkreuz A1/A20 befindet sich das freistehende Einfamilienhaus als Winkel-Bungalow als KfW55 mit Solaranlage in 2012 gebaut. Auch die Ostseeküste mit z.B. Lübeck-Travemünde oder die Lübecker Bucht liegen vor der Tür und sind in wenigen Minuten erreichbar.
Das Haus ist klassisch Stein auf Stein gebaut, gedämmt und verklinkert. Großzügige gepflasterte Auffahrt, Doppelcarport (54 m2) davon Schuppen (18 m2), gepflegter Vorgarten, große Terrasse (ca. 100 m2), großer Garten mit Obstbäumen, Platz für Schaukel und Rutsche und gewachsenem Holsteiner Knick am Grundstücksende.
Das Haus verfügt über zwei Etagen. Erdgeschoss 119 m2 und Dachgeschoss 61 m2. Terrasse, Garten, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Barrierefrei, Parkett, Laminat, Fliesen
Bemerkungen:
ERDGESCHOSS
• Eingangsbereich mit Garderobe
• Flur
• Badezimmer mit Bad, 2 Waschtische, Dusche und WC
• Gäste-WC
• 3 Schlafzimmer (davon 1 Schlafzimmer mit eigenem Ausgang zur Terrasse)
• Wohn- und Essbereich mit Ausgang zur Terrasse
• Küche mit Einbauküche
• Großzügiger und geräumiger Hauswirtschaftsraum für Waschmaschine und Trockner mit Wasserspeicher der Solaranlage und mit zweiter Haustür.
DACHGESCHOSS
• Ein großzügiger Raum als Schlafzimmer nutzbar
• Separater Abstellraum durch eine Tür getrennt und einen Raumtrenner
• Die Decken und Abseiten wurden gedämmt
EG komplett Fußbodenheizung (Fliesen, Parkett und Laminat). Handtuch-Heizkörper im Badezimmer und Heizkörper im Dachgeschoß. Datenleitungen (CAT5) wurden im EG und DG verlegt.
Drei der Schlafzimmer befinden sich im EG. Großer Wohn- Essbereich inkl. Einbauküche. Großzügiger HWR, Badezimmer mit Bad, 2 Waschtischen, Dusche und WC, Gäste WC.
Das Dachgeschoss ist ausgebaut, verfügt über einen separaten Abstellraum, einem Raumtrenner und ist ansonsten ein großer Raum und mit zwei Dachfenstern ausgestattet. Alle Leitungen (Wasser, Strom, Breitband Datenleitungen (Glasfaser)) liegen bereits oder können zusätzlich aus dem HWR ergänzt werden.
Die Solaranlage mit ihrem Wasserspeicher trägt zur Warmwasserversorgung bei und unterstützt zusätzlich die Heizung (Solarthermie).
Weitere Angaben:
Carport/Stellplätze: 2 = 36m2 weitere 2 Stellplätze davor
Schuppen am Carport = 18m2                        
                        zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren                            
                                    Zusätzliche
                                    Informationen
 Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Falls wir Ihr Interesse geweckt haben, der Austausch weiterer Informationen stattgefunden hat, kann gerne eine Besichtigung nach vorheriger Vereinbarung stattfinden.
Allgemeines:
Über zwei Breitband Glasfaseranschlüsse (max. 1.000 M/bit) an das schnelle Datennetz angebunden
Energie:
Energieausweis: Energiebedarfsausweis
Wesentliche Energieträger: Gas und Solarthermie
Dreifachverglasung, z.T. Rollläden (Schlafzimmer)
Endenergiebedarf: 45,5 kWh(m²*a)
Energieeffizienzklasse: A
Ausstellungsdatum: 21.04.2012
Baujahr (gemäß Energieausweis): 2012
Wichtig: Wir bitten von Makleranfragen abzusehen, denn wir verkaufen ausschließlich von Privat an Privat.
Bei weiteren Fragen, gerne einfach melden.
Makleranfragen nicht erwünscht
                            
                                    Lagebeschreibung
 Die Lage ist perfekt! Jegliche Infrastruktur ist gut zu erreichen & trotzdem fühlt es sich zum Wohnen angenehm abgeschieden an. Abgegrenzt von der Hauptstraße erreicht man das Grundstück über eine Privatstrasse. Es gibt aktuell auch keine direkten Nachbarn. Die perfekte Lösung zwischen Erreichbarkeit & Rückzugsort.
Eine fußläufig entfernte Bushaltestelle (Schnellbus SE / HL) direkt vor Tür und die Nähe zu den Autobahnen A20 sowie A1 garantieren eine sehr gute Verkehrsanbindung nach Bad Segeberg (West), Eutin (Nord), Lübeck/ Bad Schwartau (Ost) und Bad Oldesloe (Süd). Auch die Ostseeküste z.B. Travemünde oder Lübecker Bucht liegen vor der Tür und sind in wenigen Minuten erreichbar.
Sämtliche Schulen, Kitas, Ärzte, Kliniken, Einkaufsmöglichkeiten- und Zentren sind gut und schnell im Umkreis 8 - 12 km zu erreichen.
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Öffentliche Verkehrsmittel
                            
                            
                            
                                 Privat vom Eigentümer - privater Anbieter