Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Rastatt zum Verkauf
Das moderne Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung in Rastatt bietet 210 m² Nutzfläche und 179 m² Wohnfläche. Das Haus verfügt über eine Fußbodenheizung, brandneue Küche und ein großes Gartenhaus. Die Einliegerwohnung mit 38 m² ist ebenfalls mit einer Fußbodenheizung ausgestattet.
Kaufpreis 575.000 €
Zimmer 6
76437 Rastatt
Größe 178 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 26. Oktober 2024
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 3
Schlafzimmer: 4
Baujahr: 1997
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Ein modernes Reihenhaus (mittlere Reihe) mit Flachdach in Rastatt Nahe Daimler Werk steht hier zum Verkauf.
Das Haus hat eine Grundstücksfläche von 262 m2, die Nutzfläche beträgt 210 m2 und die Wohnfläche 179 m2. Optimal für eine Familie mit Kindern geeignet.
Wenn Sie sich schon immer den Traum von einem eigenen Haus verwirklichen wollen, dann übertrifft dieses Haus all Ihre Erwartungen.
Das Haus ist in der Einliegerwohnung und im Erdgeschoss mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Die Küche ist brandneu von diesem Jahr (2024) im Wert von 20.000 € und im Preis enthalten. Das Wohnzimmer hat einen Zugang zur Terrasse mit großem Garten mit einem geräumigen Gartenhaus.
Das Badezimmer ist der einzige Raum in der oberen Etage mit Fußbodenheizung. Es ist 2016 saniert und renoviert worden und entspricht dem absoluten Traum von Entspannung und Wohlbefinden. Die beiden Schlafzimmer im OG werden mit einem großen Balkon verbunden auf dem Sie die morgendliche Sonne genießen können.
Das Dach wurde im Jahr 2021 aufarbeitet. Die Garage für ein PKW befindet sich ca. 30 m vom Haus entfernt und ist ebenfalls im Preis enthalten.
Die Einliegerwohnung mit 38 m2 ist ebenfalls mit einer Fußodenheizung ausgestattet. Eine Küche, ein Bad mit Badewanne und Zugang zum Garten zeichnet die Einliegerwohnung aus.
Im Kellerbereich ist eine Entkalkungsanlage und eine neue Gasheizung von BOSCH vom letzten Jahr (2023) eingebaut, die das Haus optimal warm hält. Die Option zum Ausbau einer Wärmepumpe ist hier gegeben.
Bei Interesse und einer vorliegenden Bankbestätigung geben wir Ihnen gerne mehr Auskunft und beantworten Ihnen alle Fragen bei einem ersten telefonischen Austausch. Eine Besichtigung können wir gerne im Anschluss vereinbaren.
Anfragen von Maklern und anderen Dienstleistern werden nicht beantwortet. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Einbauküche, Gäste-WC, Teppichboden, Fliesen
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren
Zusätzliche
Informationen
Heizungsart: Fußbodenheizung
Energieträger: Gas
Lagebeschreibung
Infrastruktur (im Umkreis von 5 km):
Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
zu den Kontaktinfos
Privat vom Eigentümer - privater Anbieter