EINMALIGES ANGEBOT: Gemütlicher Bungalow mit schönem Garten in Erftstadt-Gymnich*

Gemütliches Bungalow-Angebot in Erftstadt-Gymnich mit schönem Garten

Erleben Sie in diesem charmanten Bungalow in Erftstadt-Gymnich ein behagliches Wohngefühl und profitieren Sie von helleren Räumlichkeiten, hochwertigem Holzparkett und einer vollständigen Einbauküche. Der idyllische Garten bietet Momente der Ruhe auf der großen Terrasse mit Markise.

Kaufpreis 225.000 €
Zimmer 2
50374 Erftstadt
Größe 90 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 6. November 2024
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 1
Baujahr: 1950
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
  • Objektbeschreibung

    Erleben Sie in diesem schönen Bungalow in unmittelbarer Nähe zu Köln ein behagliches Wohngefühl und profitieren Sie von charmanten Ausstattungsdetails. In zentraler und zugleich naturnaher Lage von Erftstadt- Gymnich bietet das ebenerdige Eigenheim auf etwa 90qm Wohnfläche verteilt auf 2 Zimmer hohen Wohnkomfort und viel Potenzial für anspruchsvolle Paare und Senioren. Helle Räumlichkeiten, hochwertiges Holzparkett im Wohnbereich und eine vollständige Einbauküche stellen nur einige der Highlights dieser gemütlichen Immobilie dar, die nur darauf wartet, von Ihnen zu Ihrem neuen Lebensmittelpunkt gemacht zu werden. Ein idyllischer Garten verspricht Momente der Ruhe in privater Zurückgezogenheit auf der großen Terrasse mit Markise. Das 1950 erbaute Gebäude wurde fortlaufend instandgehalten und befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand, der lediglich altersbedingt Modernisierungspotenzial bietet. Falls Sie sich für eine Sanierung des Bungalows entscheiden sollten, steht Ihnen der im Baugewerbe tätige Verkäufer gerne mit einem Angebot zur Verfügung. Terrasse, Garten, Vollbad, Einbauküche, Barrierefrei, Parkett, Laminat, Fliesen, Sonstiges (s. Text)
    zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren

    Zusätzliche Informationen

    Heizungsart: Zentralheizung Energieträger: Gas Energieausweis nicht vorhanden Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    Lagebeschreibung

    Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    zu den Kontaktinfos
    Nach oben scrollen