Kaufpreis 808.500 €
Zimmer 6
14057 Berlin
Größe 280 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 2. Juli 2025
Frei ab: 28. Juni 2025
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Bei dem Wohnprojekt, das erstklassiges
Leben in einer der begehrtesten Lagen Berlins bietet liegt direkt am idyllischen Lietzensee, eingebettet zwischen Kurfürstendamm und Kantstraße, entstehen hochwertig sanierte Altbauwohnungen, die sowohl Singles, Paare als auch Familien begeistern. Hier trifft historische Bausubstanz auf zeitgemäßen Wohnkomfort – ein stilvoller Rückzugsort mitten in der Hauptstadt.
Statt einem Dachausbau mit vielen Schrägen, umfasst die Baugenehmigung einen vollständige Neuaufstockung mit überwiegend geraden Wänden.
Neben einer geschützten und wenig einsehbaren Loggia, steht Ihnen außerdem eine Aufdachterrasse mit 360Grad Rundumblick zur Verfügung.
Die Erschließung erfolgt nach Abschluss der Arbeiten per neuem Glasaufzug an der Rückseite der Fassade + zwei Treppenhäuser mit einem zusätzlichen Eingang.
Der Bestand wird derzeit umfassend saniert und der Wohnung zugehörig ist außerdem ein großzügiger Kellerraum
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren