Kaufpreis 1.475.000 €
Zimmer 3
22587 Hamburg
Größe 139 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 13. September 2025
Frei ab: 10. September 2025
Baujahr: 2002
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
Willkommen in einem Zuhause, welches mehr ist als nur eine Wohnung – es ist ein Lebensgefühl.
Diese außergewöhnliche Wohnung liegt in exklusiver Hanglage von Blankenese, direkt im Quartier des renommierten Hotels Süllberg. Mit ca. 75m ü. NHN einer der höchsten Punkte der Hansestadt.
Durch diese private, nicht einsehbare Lage und die elegante Architektur entfaltet sich eine seltene Kombination aus stilvoller Zurückgezogenheit und modernem Wohnkomfort.
Umfassend um die gesamte Wohnung ist eine schön gepflegte Gartenanlage. Zur Südseite befindet sich ein kleines Gartenstück, welches zusätzlich genutzt werden kann.
Diese Wohnung verfügt insgesamt über 3,5 Zimmer. Der repräsentative Bereich mit einer schönen quadratischen Diele, dem ca. 47m² großem imposanten Wohn-/Essbereich, die Küche und ein Arbeits- oder Gästezimmer liegen zur Süd- bzw. Westseite der Wohnung; der Privatbereich mit einem knapp 30m² großem Schlafzimmer liegt zur Ost-Südseite.
Das Schlafzimmer verfügt über hochwertige Einbauten mit einem Walk-in Kleiderschrank sowie einem luxuriösen Ensuite-Bad mit großer Dusche.
Ein Hauswirtschaftsraum, ein Gäste-WC mit einem Stellplatz für die Waschmaschine und den Trockner, ein "halbes Zimmer" und ein großzügiger Flur bieten weitere Nutzungs- und Abstellmöglichkeiten.
Zu der Wohnung gehört ein Tiefgaragenstellplatz in der hauseigenen Garage sowie ein privater Keller, ein gemeinschaftlicher Keller und ein Fahrradkeller.
Die Wohnung hat eine Fußbodenheizung, die Energiewerte der Fernwärme-Zentralheizung sind exzellent, die Wärme- und Warmwasserversorgung wird über ein separates Kesselhaus geliefert.
zu den Kontaktinfosjetzt kostenlosen Suchagenten aktivieren