Kaufpreis 1.250.000 €
Zimmer 7
40670 Meerbusch
Größe 224 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 19. September 2025
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Dieser exklusive Bungalow zeichnet sich durch seine großzügige Wohn-Gestaltung und die außergewöhnlich große Gartenlandschaft aus.Eine Rarität in bester Lage von Meerbusch.Der Bungalow ist ein-geschossig, in U-Form erbaut.Die Gestaltungskonzeption in U-Form gliedert sich folgendermaßen:von der Diele aus gelangt man links zu einem Gäste-Zimmer, daneben befindet sich ein G-WC. Geradeaus gelangt man in den Wohnbereich und rechts von der Diele aus zu einem Flur, von dem aus drei weitere Zimmer, sowie zwei Bäder und ein WC erreichbar sind. Im Mittelpunkt des U-förmigegen Bungalows wurde im Jahre 1998 zu einem Innenhof gestaltet, komplett mit Glas (Sonnenschutzglas) üerdacht und teils mit Fenstern versehen. Der Wohnbereich mit Kamin liegt zur Gartenseite. Breite Fensterelemente von Wand zu Wand erlauben den Blick auf die ausgedehnte Terrasse und die angrenzende äußerst große Gartenlandschaft.Ein außergewöhnliches Highlight ist der sehr große Garten mit der sich daran anschließenden Gartenlandfläche, gesamte Größe ca. 2.271m².Der unverbaubare Blick aus dem Wohnbereich richtet sich auf die angrenzenden Felder und Wälder.Im Garten befinden sich ein Teich und eine Boule-Bahn sowie zwei Gartenhäuser. Es gibt zum Teil alten Baumbestand sowie diverse angelegte Rabatte mit Gewächsen, Sträuchern und Pflanzen.Diese sehr große Gartenfläche bietet Platz für vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten wie z.B. Pool, Sportanlage, Nutzgarten, Grillplatz etc. AusstattungDas Objekt präsentiert sich in einem äußerst gepflegten Zustand mit hochwertiger Ausstatung.Diverse Modernisierungsmaßnahmen wurden durchgeführt wie z.B. die Modernisierung der Leitungssysteme, der Heizungsanlage und die Modernsierung der sanitären Einrichtungen. Eine Photovoltaikanlage wurde 2018 installiert.Die Überdachung des Innenhofes wurde mit einer zu öffnenden elektrisch betriebenen Lamelleneindeckung erstellt.Die Fußböden im Wohn-/Dielenbereich sind mit Marmor, Naturbruchstein und/oder Teppichboden belegt.Alle Fenster mit Stahlrahmen und Isolierverglasung, Warmluftklappen, Rollläden in Alu oder Holz, teils manuell, teils elektrisch.
Raumaufteilung
Siehe dazu auch den Grundriss.Im linken Schenkel der U-Form (hintere Seite des Hauses) sind ein Gäste-Zimmer, daneben der große Wohnraum. Von hier aus geht man in den Ess-Bereich und in die Küche und kann auch den überdachten Innenhof und den angrezenden Wintergarten betreten.Im rechten Schenkel der U-Form (vordere Seite des Hauses) ist der Schlafbereich.Es gibt einen Schrankflur, vier weitere Zimmer, zwei Bäder und ein separates WC.. Im Kellergeschoss sind diverse Wirtschaftsräume sowie eine geräumige Sauna mit Duschbereich.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.