Kaufpreis 660.000 €
Zimmer 5
19217 Rehna
Größe 160 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 4. November 2025
Frei ab: 1. Juli 2026
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Die historische Immobilie befindet sich in der Gemeinde Carlow. Die Anfänge des Bauernhauses stammen aus dem Jahre 1792. Früher diente sie als Grundlage für einen Bauernhof mit Altenteilerhaus.
In dem Haus befindet sich eine Wohnung von ca. 160 m² Wohnfläche, die in den letzten 25 Jahren zum Teil neu erschaffen wurden. Es wurde viel Wert auf ökologische Baustoffe gelegt, so wurden die Wände überwiegend mit Lehm verputzt. In dem großen Wohnraum ist ein Lehmboden vorhanden. In einigen Räumen wurde eine Wandheizung unter dem Lehmputz eingebaut. Es ist ein Vollbad und eine Gästetoilette vorhanden.
Der Wohnbereich ist erweiterbar.
Weiter Baumaßnahmen müssen mit der Denkmalschutzbehörde abgestimmt werden.
Beheizt wird das Haus mit einer Zentralheizung, diese kann wahlweise mit Holz oder Gas befeuert werden.
Das zweite Haus verfügt über eine Wohnfläche von ca. 80 m². Da es zurzeit vermietet ist, werden keine Bilder veröffentlicht. Es wird über eine Gasheizung erwärmt.
Auf dem großen Grundstück ist ein Stallgebäude vorhanden. Er kann als Lagerraum, Werkstatt oder zur Tierhaltung genutzt werden.
Zu diesem Objekt gehören noch vier weitere landwirtschaftliche Flurstücke von zusammen 59.485 m². Sie sind in dem Angebotspreis enthalten.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.