Kaufpreis 250.000 €
Zimmer 11
66640 Namborn
Größe 204 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 6. November 2025
Baujahr: 1984
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Zum Glück für die Familie! Dieses freistehende Zweifamilienhaus wurde ca. 1984 erbaut und ca. 2009 erweitert. Es befindet sich in einem gepflegten Zustand. Die Immobilie verfügt über eine Wohnfläche von ca. 204 m² die auf zwei Etagen aufgeteilt sind. Die Wohnung im Untergeschoss besitzt eine Wohnfläche von ca. 95 m² und die Wohnung im Erdgeschoss von ca. 109 m². Jede Wohnung hat ihren separaten Eingang und beide Wohnungen verfügen über je 2 Kinderzimmer. Die großzügigen und schön aufgeteilten Wohnräume werden Ihnen gefallen. In der Erdgeschosswohnung findet man einen Pelletofen, der für wohlige Wärme an kalten Tagen sorgt. Das Anwesen verfügt über einen Balkon, welcher zur Erdgeschoss-Wohnung und eine Terrasse die zur Untergeschoss-Wohnung gehören. Hier können Sie die Sonnentage genießen und sich vom Alltagsstress erholen. Ein schönes Grundstück von ca. 724 m², ein Carport und eine separate Doppelgarage, die ca. 1988 erbaut wurde, gehören zum Anwesen mit dazu.Wir hoffen, Ihr Interesse geweckt zu haben und freuen uns über Ihren Anruf: Tel. 06854/92290.Weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage: www.persch-immobilienservice.de
Raumaufteilung
Untergeschoss: Küche, Wohn- und Esszimmer, Terrasse, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Bad. Kellerraum.Erdgeschoss: Küche, Wohn- und Esszimmer, Balkon, Elternschlafzimmer, 2 Kinderzimmer, Gäste-WC, Bad.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.