Lichtdurchflutete und ruhiggelegene Wohnung mit zwei Balkonen

Kaufpreis 325.000 €
Zimmer 3
76187 Karlsruhe
Größe 93 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 19. November 2025
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etage: 3
Baujahr: 1967
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Wir verkaufen unsere großzügig geschnittene 3 -Zimmer-Wohnung im dritten Obergeschoss eines gepflegten Mehrfamilienhauses. Die 93,5 qm Wohnung befindet in der Nordweststadt, nahe dem städtischem Klinikum und dem Naturschutzgebiet des alten Flugplatzes. Die Wohnung zeichnet sich durch ihre drei großen lichtdurchfluteten Zimmer aus. Zwischen zwei Räumen wurde ein stilvoller Durchbruch geschaffen, der durch eine moderne Glasschiebetür verbunden ist. Die Lösung sorgt nicht nur für ein offenes Raumgefühl, sondern ermöglicht auch eine flexible Nutzung der Räume – ganz nach Ihren Bedürfnissen. Auch ein Umbau in eine 4 Zimmer Wohnung ist möglich. Zwei großzügige Balkone (Ost- und Westseite) laden zum Entspannen im Freien ein und bieten einen schönen Ausblick ins Grüne. Die Immobilie wurde regelmäßig instand gehalten und modernisiert: - Badezimmer und Gäste-WC wurden im Jahr 2003 saniert - Die Elektrik wurde im Jahr 2013 vollständig erneuert - Die Fenster wurden 2018 durch 3fach verglaste Modelle ersetzt Seit 2018 verfügt das Haus über ein Blockheizkraftwerk. Diese effiziente Form der Energiegewinnung ermöglicht eine umweltfreundliche und kostensparende Heiz- und Warmwasserversorgung. Auf Wunsch kann der dort erzeugte Strom kostengünstig bezogen werden. Außerdem wurde der Fahrstuhl 2012 modernisiert. Zur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum. Ein Fahrradkeller und zwei Trockenräumen stehen allen Hausbewohnern zur Verfügung. Der Verkauf erfolgt von privat. Wir wünschen keine Makleranfragen. Balkon, Keller, Fahrstuhl, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen
    Heizungsart: Zentralheizung


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Die Immobilie liegt in beliebter Gegend in der Karlsruhe Nordweststadt. Sowohl die Straßenbahn, sowie eine Busverbindung befinden sind fußläufig in 5 min. Es befinden sich verschiedene Ärzte, Restaurants, Bäckereien, Supermärkte und zwei Cafés in der Nähe. Ein paar Fitnessstudios, Grün- und Parkanlagen, eine Bar, eine Buchhandlung und einen Physiotherapeuten finden Sie ebenfalls vor Ort. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    zu den Kontaktinfos

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter

      Für eine Kontaktaufnahme erreichen Sie mich am besten:

      • von
        Uhr bis
        Uhr

      Erhöhen Sie Ihre Chancen und machen Sie freiwillig weitere Angaben:

      Ich kann folgende Auskünfte geben:

      Wichtiger Sicherheitshinweis:

      Senden Sie niemals Geld als Vorkasse an einen Anbieter. Seien Sie vorsichtig bei besonders günstigen Angeboten und melden Sie uns verdächtige Inserate. Unterschreiben Sie kein Verträge, bevor Sie die Immobilie besichtigen konnten.
      Hinweise zum Datenschutz »

      Nach oben scrollen