Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses freistehende Einfamilienhaus mit ca. 120 m² Wohnfläche und 5 Zimmern bietet viel Platz für Familien. Das Haus verfügt über zwei Vollgeschosse und ein Untergeschoss, das zusätzlichen Stauraum bietet. Ein Gäste-WC im Obergeschoss sowie je 1 Badezimmer im Erdgeschoss und im Obergeschoss erhöhen den Komfort. Das Haus wird am 13.11.2025 bezugsfrei. Eine Garage ist vorhanden und die normale Innenausstattung lässt Raum für individuelle Gestaltungswünsche. Das Grundstück umfasst ca. 1136 m² und bietet Potenzial für Gartenliebhaber. Das freistehende Wohnhaus wurde im Jahr 1955, in konventioneller Bauweise (24 cm Bims und verputzen) auf einem 1.136 m2 großen Grundstück erbaut. Das Objekt wurde 2-geschossig ausgeführt und ist voll unterkellert. Der Dachboden wurde teilweise ausgebaut und bietet eine zusätzliche Nutzfläche von ca. 40 m2 (z.B. als Hobbyraum). Auf dem Grundstück wurde im Jahr 1956 ein Gartenhaus ebenfalls in massiver Bauweise und einer Nutzfläche von ca. 11 m2 erstellt. Die Nutzung als Hobbyraum oder Werkstatt ist denkbar. Zum Wohnhaus gehört auch eine im Jahr 1970 erbaute Einzelgarage. Vor der Garage sind 1-2 PKW- Stellplätze vorhanden. Im Jahr 1980 wurde das Haus mit Klinkersteinen (5 cm) verklinkert. Die Kunststofffenster sind doppelverglast. Im Erdgeschoß gibt es 2 Zimmer, 1 Küche, 1 Badezimmer und einen Vorratsraum. Im Obergeschoß gibt es 3 Zimmer, 1 älteres Badezimmer und eine Gästetoilette. Das Treppenhaus wurde mit einem Marmorboden ausgeführt. In den Jahren 2005 und 2016, wurde das Haus teilweise saniert. Zu den Maßnahmen gehören u.A.: Erneuerung des Badezimmers im Erdgeschoß. Erneuerung der Wasserleitungen im Keller und Erdgeschoß. Erneuerung der Innentüren (teilweise) der Haustür und der Terassentür mit einbruchshemmendem Sicherheitsglas. Isolierung und Ausbau des Dachgeschosses im Teilbereich. Erneuerung des Garagendachs. Im Jahr 2019 wurde eine neue Einbauküche eingebaut. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Laminatböden in den Zimmern und Marmor im Treppenhaus bzw. im Eingangsbereich.Energieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




