Kaufpreis 599.000 €
Zimmer 12
68623 Lampertheim
Größe 262 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 19. Dezember 2025
Frei ab: 1. Januar 2026
Baujahr: 1985
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Objektbeschreibung
WICHTIG: Anfragen können nur bei vollständigen Angaben im Kontaktformular bearbeitet werden (Name, Adresse und Telefonnummer)
Bei dieser Immobilie handelte es sich um Wohnraum, der temporär in Praxisräume umgewandelt wurde und jetzt wieder in Wohnraum verwandelt werden kann. Das heißt der Käufer müsste eine zulässige Nutzungsänderung veranlassen, was bei der Preisbildung berücksichtigt wurde.
Die Räume befinden sich in einem gepflegten Gebäude in zentraler Lage in Lampertheim. Aktuell verteilen sich mehr als 260 m² auf 12 Räume. Die Raumaufteilung ist jedoch flexibel - kann also von Ihnen ganz nach Bedarf geändert werden - da die Separierung in Trockenbauweise durchgeführt wurde. Es ist auch möglich, die Gesamtfläche in zwei Wohn-Einheiten mit jeweils separatem Eingang aufzuteilen. Dies würde eine Wohnung mit 147 m² und eine weitere mit 113 m² bedeuten. Man könnte natürlich auch eine der beiden Einheiten weiterhin beruflich/gewerblich nutzen und nur eine in eine Wohnung umwandeln. Die Räume sind ideal für Ärzte, Therapeuten oder einen Pflegedienst. Selbstverständlich sind weitere Nutzungen möglich. Wir freuen uns, diese gemeinsam mit Ihnen zu erörtern.