Objektdaten
Objektbeschreibung
Diese außergewöhnlich großzügige und hochwertig ausgestattete 3-Zimmer-Wohnung liegt in einer der ruhigsten und begehrtesten Wohnlagen von Hochspeyer – am Ende eines kleinen Wendehammers direkt am Waldrand. Das gepflegte Zweiparteienhaus vermittelt viel Privatsphäre, wodurch die Wohnung besonders für Paare geeignet ist, die Ruhe, Komfort und ein naturnahes Umfeld zu schätzen wissen. Auf insgesamt 107 m² Wohnfläche bietet das Objekt ein modernes und komfortables Wohnerlebnis. Zusätzlich steht ein weiterer, rund 28 m² großer Tageslichtraum zur Verfügung, der offiziell für Wohnzwecke genehmigt wurde und sich hervorragend als Homeoffice, Gäste- oder Fitnesszimmer eignet. Die Räume sind hell, gut geschnitten und mit pflegeleichten Fliesenböden ausgestattet, während eine Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung für ein angenehmes Raumklima sorgt. Vom großzügigen Wohn- und Essbereich erreichen Sie den sonnigen Südwest-Balkon, der einen freien und wunderschönen Blick ins Grüne und den angrenzenden Wald bietet. Ein weiteres besonderes Highlight ist der private Garten mit einem gemütlichen Freisitz, der zu entspannten Stunden an der frischen Luft einlädt und im Sommer perfekt für gemeinsame Abende ist. Der begehbare Kleiderschrank ist vollständig eingerichtet und bietet ein hohes Maß an Komfort sowie viel Stauraum. Die Wohnung wird teilmöbliert übergeben und ist damit direkt bezugsfertig. Zur Ausstattung gehören ein hochwertiger Kühlschrank, eine moderne Einbauküche, ein Flachbild-TV von Samsung mit passendem Surround-System, eine Couch, ein Esstisch mit Stühlen und zusätzlicher Bank sowie ein Bettgestell. Dank der energieeffizienten Bauweise und der Einstufung in die Energieeffizienzklasse A profitieren Mieter zudem von niedrigen laufenden Kosten. Ein privater Kellerraum ist ebenfalls vorhanden und bietet weitere praktische Lagermöglichkeiten. Auf Wunsch kann eine Garage angemietet werden. Die Anbindung an Kaiserslautern ist hervorragend, sodass sowohl berufliche Pendler als auch Naturliebhaber hier einen idealen Lebensmittelpunkt finden. Direkt vor der Haustür beginnen Spazier- und Wanderwege in den Wald, was diese Wohnung besonders attraktiv macht. Insgesamt handelt es sich um ein seltenes Mietangebot, das eine hochwertige Ausstattung, viel Platz, ruhiges Wohnen und eine idyllische Umgebung vereint – perfekt für Paare, die großzügig und stilvoll wohnen möchten. Balkon, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Fliesen Bemerkungen: •Privater Garten mit modernem Freisitz – perfekt zum Entspannen & BBQ •Großer Südwest-Balkon mit herrlichem Blick ins Grüne •Voll ausgestatteter begehbarer Kleiderschrank – High-End-Stauraum •28 m² zusätzlicher genehmigter Wohnraum mit Tageslicht •Sehr hochwertige Ausstattung und moderne Technik •2014 umfassend renoviert (Haus Baujahr 1994) •Hochwertiger Samsung-Flachbild-TV •Samsung Surround-System •Moderne Küche inkl. hochwertigem Kühlschrank •Couch •Esstisch mit Stühlen & Bank •BettgestellEnergieträger: Strom
Die Besichtigungen werden voraussichtlich Ende Januar stattfinden; ich setze mich rechtzeitig wegen eines passenden Termins mit Ihnen in Verbindung.
Anfragen werden erst im neuen Jahr beantwortet.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

