Warmmiete 1.270 €
Zimmer 3
88142 Wasserburg (Bodensee)
Größe 85 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 5. Januar 2026
Kaltmiete 1.100 €
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Die 85qm Wohnung befindet sich im Erdgeschoss eines sehr ansprechenden Wohnhauses.
Das Haus befindet sich in einer ruhigen ländlichen Lage in einem Ortsteil von Wasserburg, ist sehr gepflegt und wurde in massiver Bauweise 1989 erstellt.
Das Gebäude wurde regelmäßig renoviert. Die EG-Wohnung ist neu renoviert und steht ab sofort wieder zum Bezug zur Vermietung bereit.
Ausstattung
Alle Zimmer der geräumigen Wohnung sind mit pflegeleichten und modernen Design-Böden ausgestattet. Die Wohnung verfügt über einen eigenen Zugang von aussen, sowie über eine eigene Terrasse im EG, die überdacht ist. Fast alle Fenster der Wohnung haben elektrische Rollläden.
Die Wohnung besteht aus 2 weiteren Zimmer, die entweder als Schlaf-, Gäste- Kinder- oder Arbeitszimmer je nach Bedarf genutzt werden können.
Der große helle Wohnbereich lädt zum Verweilen ein.
Der Küchenbereich ist modern gestaltet, er verfügt über eine neue komplett ausgestattete Marken-EBK mit Markengeräten, die im Mietpreis enthalten ist.
Das helle Bad ist hochwertig gefliest und ist mit einer großen ebenerdigen Glasdusche, WC, Waschbecken und einer Handtuch-Heizung ausgestattet. Das Bad verfügt über ein Tageslichtfenster. Eine separate Gästetoilette ist ebenfalls Bestandteil der Wohnung.
Ein Technik- und Abstellraum mit Waschmaschinen- u. Trockneranschluss ist der Wohnung zugehörend.
2 große KFZ-Stellplätze, direkt vor der Wohnung sind vorgesehen.
Internet- und TV Anschlüsse sind vorbereitet und müssen vom Mieter beantragt werden.
Lage
Die Wohnung liegt in einem Ortsteil von Wasserburg am Bodensee, welcher ca. 2,5 km vom Ortszentrumzentrum, bzw. vom Bodensee entfernt liegt. Mit dem Auto oder mit dem Rad gelangt man in kürzester Zeit ins Zentrum. Hier befinden sich alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf, sowie Ärzte, Schulen, Kindergärten, Freizeitmöglichkeiten (wie Aquamarin, Wassersport etc.).
Mit dem Auto erreichen sie Lindau in 10 min., Friedrichshafen in ca.20min und Ravensburg in ca.30min.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.