Kaufpreis 689.000 €
Zimmer 4
74074 Heilbronn
Größe 133 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 20. Januar 2026
Baujahr: 2013
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Objektbeschreibung
Entdecken Sie diese luxuriöse Wohnung im angesagten Heilbronner Osten, die geschmackvoll eingerichtet ist und modernes Wohnen neu definiert. Das Objekt beeindruckt mit einer hochklassigen Einbauküche, die mit (Induktionskochfeld, Dampfgarer, Mikrowelle) Miele-Geräten sowie mit Siemens-Geräten ausgestattet ist und Raum für ein geselliges Frühstück bietet. Diese Wohnung wurde im Jahr 2012 vollständig entkernt und exquisit renoviert, um einen hohen Wohnstandard zu gewährleisten. Die Einbauküche, Einbauschrank im Schlafzimmer, Regale im Abstellraum und die Garage sind im Kaufpreis enthalten. Die lichtdurchfluteten Räume zeichnen sich durch bodentiefe, dreifach verglaste Fenster mit elektrischen Rollläden aus und bieten einen erstklassigen Komfort, unterstützt von eleganten Fliesenböden mit Fußbodenheizung. In den Schlafräumen sind Parkettböden verlegt. Das Badezimmer ist ein wahres Highlight, ausgestattet mit einer bodentiefen Dusche, einer Badewanne mit Whirlpool sowie stilvollen Anbauschränken und einem beleuchteten Doppelwaschtisch. Das Badezimmer und das WC ist mit Keramik der Fa. Villeroy u. Boch ausgestattet. Zusätzlich ergänzt eine Gästetoilette (Villeroy u. Boch) und ein praktischer Abstellraum das durchdachte Raumkonzept. Im Untergeschoss profitieren Sie von einem separaten, gemauerten Kellerraum, der über einen Waschmaschinenanschluss verfügt. Die Beheizung erfolgt durch eine Gaszentralheizung. An das Gebäude ist eine private Einzelgarage angegliedert, für die explizit ein Grundbuch angelegt ist. Ein professioneller Hausmeisterdienst sorgt dafür, dass das Haus in bestem Zustand bleibt. Der Endenergieverbrauch für diese exquisite Einheit liegt gemäß Energieausweis bei 96,1 kWh (m²*a).
Raumaufteilung
In die Wohnung gelangen Sie "auch behindertengerecht" über einen Fahrstuhl, der direkt neben der Wohnungseingangstür hält. Diele ca. 16,41 m², Flur ca. 10,40 m², Abstellraum ca. 3,10 m², Eltern ca. 17,50 m², Büro ca. 9,90 m², Kind ca. 12,62 m², Wohnen/Essen ca. 41,46 m², Essen / Kochen ca. 14,2 m², Bad ca. 9,57 m², WC 1,74 m². Balkon ca. 18 m².In der Diele ist sind die Schaltschränke für den Sicherungskasten, die Fußbodenheizung und das Netzwerk fürs Internet untergebracht. Außerdem befindet sich eine Video-Sprechanlage in der Diele. Im Elternzimmer befindet sich ein großer Einbauspiegelschrank. In den einzelnen Zimmern sind LAN und TV-Anschlüsse vorhanden. Im Bereich Essen/Küche wurden Markengeräte der Fa. Miele verbaut. Die Arbeitsplatten wurden in solidem Granit erstellt. Außerdem ist ein TV im Thekenbereich der Küche vorhanden. Im Badezimmer ist eine Whirlpool-Badewanne (Ihr Spa-Bereich steht für "sanus per aquam" und bedeutet „gesund durch Wasser“) der Firma Kaldewei verbaut. Außerdem ist im Badezimmer eine Dusche, ein WC und ein Doppelwaschtisch mit Beleuchtung verbaut. Ein zusätzliches Gäste-WC ist ebenfalls vorhanden.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.