Objektdaten
Objektbeschreibung
Diese frisch renovierte 4-Zimmer-Wohnung im Erdgeschoss befindet sich in einem gepflegten kleinen Mehrfamilienhaus mit nur drei Wohneinheiten in Friedrichshafen-Jettenhausen. Das überschaubare Haus und die ruhige, berufstätige Hausgemeinschaft sorgen für ein angenehmes und entspanntes Wohnumfeld. Die Wohnung überzeugt durch eine großzügige Raumaufteilung, hochwertige Ausstattung und viel Tageslicht. Insgesamt stehen Ihnen ca. 108 m² Wohnfläche zur Verfügung. Herzstück der Wohnung ist das große, helle Wohnzimmer, das vielfältige Einrichtungsmöglichkeiten bietet und ausreichend Platz für Wohnen und Entspannen schafft. Ergänzt wird der Grundriss durch drei weitere Zimmer, die flexibel als Schlafzimmer, Kinderzimmer, Büro oder Gästezimmer genutzt werden können. Damit eignet sich die Wohnung sowohl für Paare, Familien als auch für Wohnen und Arbeiten unter einem Dach. In der gesamten Wohnung ist ein hochwertiger Boden in moderner Holzoptik verlegt. Große Fenster sorgen in allen Räumen für viel Tageslicht und eine freundliche Wohnatmosphäre. Die großzügige Wohnküche wird Ende Februar mit einer neuen Einbauküche ausgestattet. Sie bietet ausreichend Platz für einen Esstisch mit Stühlen und eignet sich ideal als zentraler Treffpunkt für den Alltag. Die Wohnung verfügt über zwei Badezimmer, beide mit Fenstern, sowie ein zusätzliches Gäste-WC. Diese Ausstattung bietet hohen Komfort, insbesondere für Familien oder bei Besuch. Ein Garten zur gemeinsamen Nutzung steht den Bewohnern des Hauses ebenfalls zur Verfügung und bietet zusätzlichen Raum zum Entspannen im Freien. Zur Wohnung gehört ein eigenes Kellerabteil. Im Keller stehen zudem separate Waschmöglichkeiten für Waschmaschine und Trockner zur Verfügung. Optional kann eine abschließbare Garage für 60,00 € monatlich angemietet werden. Garten, Keller, Gäste-WC Bemerkungen: Erdgeschoss Kleines Mehrfamilienhaus (3 Einheiten) Ruhige, berufstätige Hausgemeinschaft Keine Haustiere gewünscht Sofort verfügbar Renovierungen erfolgten 2021 und 2026Energieträger: Gas
Sollten Sie gerne einen Besichtigungstermin vereinbaren, schicken Sie mir bitte mit Ihrer Anfrage folgende Dokumente zu:
1. Schufa-Auskunft
2. Mieterselbstauskunft
3. Gehaltsnachweis
4. Mietzahlungsbestätigung des Vorvermieters
Danke für Ihr Verständnis.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





