Komplett modernisierte 3-Zimmerwohnung mit eigenem Gartenanteil im Herzen von Brombach

Kaufpreis 319.000 €
Zimmer 3
79541 Lörrach
Größe 81 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 24. Januar 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Etage: 1
Baujahr: 1925
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Im Zentrum von Lörrach-Brombach befinden sich die historischen Köchlin-Häuser, welche heute in neuem Glanz erstrahlen. Das ehemals außenliegende Treppenhaus wurde einst umbaut. Ein alter, wunderschön erhaltener Sandsteinbogen im Eingangsbereich Ihrer Wohnung zeugt von der Historie dieses hundertjährigen, aber exzellent modernisierten Gebäudes. Die 3-Zimmerwohnung befindet sich im 1. OG des 6-Parteien-Hauses. Sie wurde im Jahr 2026 vollständig modernisiert. Das Wohnzimmer ist der Mittelpunkt der Wohnung. Es besticht durch einen modernen Kaminofen, der für gemütliche Abende sorgt (für Wärme in allen Räumen sorgt die Gasetagenheizung), und bietet direkten Zugang zum Balkon, auf dem man die Sonne genießen und dem stressigem Alltag entfliehen kann. Das Schlafzimmer bietet genügend Raum für ein großes Bett und zusätzliche Möbelstücke. Direkt angrenzend befindet sich das Kinderzimmer. Ein komplett erneuertes, schickes Bad sowie die moderne Küche runden die Wohnung ab. Zur Wohnung gehört ein riesiger separater Kellerraum mit über 20 qm Fläche, der zusätzlichen Stauraum bietet. Dort findet sich auch der Waschmaschinenanschluss. Der gemeinschaftliche Garten besteht aus 6 Segmenten, von denen eines (siehe Bilder) Ihnen per Gewohnheitsrecht zugeordnet ist. Auch ein Gartenhäuschen mit eigener Stromversorgung, etwa bei Grill-Events, steht exklusiv den Käufern dieser Wohnung zur Verfügung. Der Fahrradabstellbereich sorgt für eine sichere Aufbewahrung Ihrer Fahrräder. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Balkon, Garten, Keller, Einbauküche, Kamin, Parkett Bemerkungen: Das schicke Bad wurde im Jahr 2026 im Rahmen unserer Modernisierungsmaßnahmen komplett überholt und mit neuen Möbeln ausgestattet. Die Einbauküche ist quasi neuwertig. Der bisherige Holzbalkon wird aktuell noch im Rahmen unserer Sanierungsmaßnahmen durch einen modernen Edelstahlbalkon ersetzt, an dem Sie noch viele Jahre Freude haben werden. Wir rechnen mit einer Fertigstellung bis Ende März 2026. Bilder folgen. Moderne doppelt verglaste Kunststofffenster sorgen für eine gute Wärmeisolierung; an allen Außenfenstern befinden sich lichtdichte Rolläden. Der Sandsteinbogen wird aktuell noch neu gestrichen. Wir bitten zu entschuldigen, dass daher aktuell noch keine Bilder dieses Teils des Flurs veröffentlicht werden können - diese reichen wir nach. Ihnen steht ein Gartenteil zur exklusiven Nutzung zu. Hier befindet sich auch ein Ihnen zugeordnetes Gartenhaus mit eigener Stromversorgung, welches Sie nach belieben nutzen können.
    Heizungsart: Etagenheizung
    Energieträger: Gas


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Die Wohnung befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage. In der Nähe finden Sie auch eine Schule, ein Kindergarten, Sportvereine und Ärzte. In ca. 10 Gehminuten erreichen Sie alle Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf im Ortsteil Brombach. Die S-Bahn mit guter Anbindung nach Basel ist ca. 300 m entfernt. Vor dem Haus kann geparkt werden. Für weitere Informationen oder zur Vereinbarung eine Besichtigungstermins stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Angebot vom Eigentümer - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen