Kaufpreis 350.000 €
Zimmer 8
66424 Homburg
Größe 220 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 26. Januar 2026
Frei ab: 23. Januar 2026
Baujahr: 1964
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Wie bei einer Immobilie aus den sechziger Jahren üblich gibt es verschiedene Dinge zu tun. Die Höhe des Umfangs von Renovierungsmaßnahmen richtet sich nach den Ideen und derPerspektive eines potentiellen Käufers, die passende Bausubstanz und Lage sind jedenfalls vorhanden.
Das freistehende Gebäude in Südwestausrichtung mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 220m² und drei Wohnungen steht in angenehmer Höhenlage, etwas zurückgesetzt von der ruhigen Straße in einem begehrten Wohngebiet von Homburg-Einöd und es sind nur Minuten zur Feld- und Waldnähe.
Die Nachbarbebauung ist durch gepflegte Bauten in ähnlicher Bauweise geprägt.
Für entweder Liebhaber großzügigen Wohnens, oder auch um die Kombination Wohnen und Arbeiten unter einem Dach zu verwirklichen, ist dieses Anwesen ideal. Insgesamt bietet dieses Objekt nach individuellen Renovierungsarbeiten einen tollen und großzügigen
Lebensraum für eine Familie, die ruhig aber dennoch zentral in Homburg-Einöd leben möchte.
Eine Übernahme des Objektes kann kurzfristig erfolgen.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.