Kaufpreis 498.000 €
Zimmer 3
22605 Hamburg
Größe 77 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 30. Januar 2026
Frei ab: 27. Januar 2026
Baujahr: 1986
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Kurzbeschreibung
Exklusive Gartenwohnung in begehrter Elblage: 3-Zimmer-ETW, 2 Bäder, Einzelgarage - Diese charmante Gartenwohnung bietet eine seltene Kombination aus exzellenter Lage, hoher Wohnqualität und privatem Außenbereich.
Objekt
Diese attraktive Eigentumswohnung im Erdgeschoss mit Souterrain vereint modernen Wohnkomfort mit einem durchdachten Grundriss und exklusivem Gartenanteil. Sie befindet sich in einem gepflegten Mehrfamilienhaus mit lediglich vier Wohneinheiten, was ein ruhiges und privates Wohnambiente garantiert. Das ca. 980 m² große Grundstück ist von der Straße aus nicht einsehbar und bietet ein hohes Maß an Privatsphäre. Die Wohnung überzeugt durch ihre helle Süd-/West-Ausrichtung, die großzügigen Fensterflächen und den direkten Zugang zur Terrasse und zum Garten - ein seltenes Angebot in dieser Lage.Ausstattung und Raumkonzept:Auf einer Gesamtfläche von ca. 104,61 m² Wohn- und Nutzfläche eröffnet sich ein offenes, lichtdurchflutetes Wohnkonzept:Erdgeschoss:Der großzügige Wohn- und Essbereich mit offener Küche bildet das Zentrum der Wohnung. Bodentiefe Fenster in hochwertiger Sprossenausführung schaffen eine elegante Verbindung zwischen Innen- und Außenbereich und bieten einen schönen Blick in den Garten.Ergänzt wird das Erdgeschoss durch: . eine große S/W-Terrasse mit Abstellraum . die Gartennutzung im Sondereigentum . ein Schlafzimmer mit eigener Terrasse . eine einladende Diele . ein modernes DuschbadSouterrain:Über eine interne Treppe gelangen Sie in das helle Souterrain.Im Souterain befindet sich: . ein weiteres, vielseitig nutzbares Zimmer (als Nutzfläche gekennzeichnet) . ein Bad "En-suite" mit Fenster sowie Badewanne und Dusche . Platz für die Waschmaschine im Badezimmer . ein kleiner Abstellraum innerhalb der WohnungZur Wohnung gehört ein eigener Kellerraum.Der direkte Zugang zur Einzelgarage innerhalb des Hauses rundet das Raumangebot ab.Die Hausgeldvorauszahlung beträgt 500,- EUR/Monat. Hier sind bereits Wasserverbrauch, Heizkosten und Instandhaltungsrücklage enthalten.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.