Reihenmittelhaus mit frischem Wohnambiente in schöner Umgebung

Kaufpreis 349.000 €
Zimmer 3
21077 Hamburg
Größe 76 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 31. Januar 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Baujahr: 1952
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Zum Verkauf steht ein massiv gebautes Reihenmittelhaus in attraktiver Lage mit dörflichem Charme im Hamburger Stadtteil Eißendorf, das im Jahr 2025 umfassend modernisiert wurde. Das ursprünglich 1952 errichtete Haus verfügt über 3,5 Zimmer und eine Wohnfläche von ca. 76,6 m². Ergänzt wird das Raumangebot durch einen wohnlich ausgebauten Spitzboden sowie einen vollständig beheizten Vollkeller mit ca. 31 m² Nutzfläche. Ein besonderer Mehrwert: Auf Wunsch der Käuferin oder des Käufers kann die Treppe zum Spitzboden vor Übergabe und auf Kosten des Verkäufers in den Flur verlegt werden. Dadurch wird der Spitzboden separat zugänglich und als eigenständiger, abgeschlossener Bereich nutzbar. Ebenso wird vor der Übergabe eine Außentreppe vom Wohnzimmer zur Terrasse montiert – wahlweise gerade oder viertelgewendelt, ganz nach Wunsch der Käuferschaft und ebenfalls auf Kosten des Verkäufers. Der beheizte Vollkeller mit Außenzugang bietet vielseitige Nutzungsmöglichkeiten, sei es für Hobby, Stauraum oder Arbeiten von zu Hause. Das real geteilte Grundstück umfasst 325 m². Es besteht weder eine WEG noch ein Erbbaurechtsverhältnis. Abgerundet wird das Angebot durch eine massiv errichtete Einzelgarage. Dieses modernisierte Reihenmittelhaus vereint den Charakter eines gewachsenen Wohnumfelds mit zeitgemäßem Wohnkomfort und eignet sich ideal für Paare oder kleine Familien, die stadtnah und dennoch naturnah wohnen möchten. Objektzustand: Erstbezug nach Sanierung Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Gäste-WC, Fliesen Bemerkungen: Die Immobilie ist mit einer Gas-Brennwerttherme sowie dreifach verglasten Fenstern ausgestattet (jeweils Baujahr 2014). Im Jahr 2025 wurden folgende Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt: + Teilerneuerung der Elektrik + Austausch der Wand-, Boden- und Fliesenbeläge + Einbau neuer Innentüren und Zargen + Anpassung und Optimierung des Grundrisses + Herstellung eines neuen Badezimmers im Erdgeschoss + Einbau eines Gäste-WCs im Kellergeschoss + Reinigung des Daches sowie Aufbereitung der Fassade + Aufarbeitung der Treppen, Außentüren und Kellerfenster (Massivholz) + Durchführung der Dämmung und des Ausbaus des Spitzbodens + Herstellung eines neuen Terrassenzugangs mit Außentreppe (Montage ausstehend) Hinweis: Eine Einbauküche ist nicht Bestandteil dieses Angebots.
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Gas

    +++WICHTIGE INFO FÜR ALLE INTERESSENTEN+++

    Kontaktaufnahmen, Rückrufe oder Terminvereinbarungen erfolgen grundsätzlich und ausschließlich nur mit Interessenten deren korrekte und VOLLSTÄNDIGEN Kontaktdaten (Nachname, Vorname, Straße, Hausnummer, PLZ, Ort, Telefonnummer, Email) uns vorliegen.

    Dieses Angebot ist unverbindlich und freibleibend! Irrtum, Änderungen und alle Rechte vorbehalten!

    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    Ähnliche Angebote

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Das Reihenhaus liegt in einer ruhigen und gepflegten Wohngegend im beliebten Hamburger Stadtteil Eißendorf, der zum Bezirk Harburg gehört. Die Lage zeichnet sich durch ihre Familienfreundlichkeit aus und ist geprägt von einer angenehmen Nachbarschaft mit überwiegend Reihen- und Einfamilienhäusern sowie einer grünen, gewachsenen Umgebung. Ruhige Wohnstraßen und viel Grün bestimmen das Umfeld. Der nahegelegene Harburger Stadtpark mit dem idyllischen Außenmühlenteich sowie die Fischbeker Heide als weitläufiges Naturschutzgebiet laden zu Spaziergängen, sportlichen Aktivitäten und erholsamen Stunden im Freien ein. Auch die Infrastruktur lässt keine Wünsche offen: Schulen, Kindergärten, Spielplätze, Sportangebote und diverse Einkaufsmöglichkeiten sind bequem erreichbar. Eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist durch Buslinien in fußläufiger Entfernung sowie den S-Bahnhof Harburg gewährleistet, von dem aus die Hamburger Innenstadt schnell erreichbar ist. Mit dem Pkw beträgt die Fahrzeit in die City etwa 20 bis 30 Minuten. Diese Wohnlage verbindet ruhiges, naturnahes Wohnen mit urbaner Nähe und bietet damit ideale Voraussetzungen für Familien, Paare und Berufstätige, die Wert auf Lebensqualität in entspannter Umgebung legen.
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Angebot von Dennis Bosse - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen