Kaufpreis 375.000 €
Zimmer 4
40699 Erkrath
Größe 111 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 31. Januar 2026
Frei ab: 28. Januar 2026
Baujahr: 1982
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Diese gutgeschnittene Wohnung befindet sich auf der 2. Etage eines 3-geschossigen Wohnhauses.
Über das saubere, gepflegte Treppenhaus gelangt man auf die 2. Etage.
Nach Betreten der Wohnung befindet man sich in einer Diele von der man zur Rückseite des Hauses hin in die Küche, das Wohnzimmer und ins Schlafzimmer I gelangt.
Die Küche hat direkten Zugang zum Essbereich im Wohnzimmer der sich in einer Art Erker befindet.
Die Küche ist mit einer komplett eingerichteten modernen Einbauküche ausgestattet.
An Elektrogeräten findet man dort einen Herd mit Backofen und Dunstabzugshaube, einen Kühlschrank mit Gefrierfach, eine Spülmaschine und eine Waschmaschine vor.
Ideal ist hier der Übergang von Küche zum Essbereich und ins Wohnzimmer. Der Ausblick von diesen Räumen ins Grüne ist unbeschreiblich schön und in dieser zentralen Lage nicht zu vermuten.
Vom Wohnzimmer aus gelangt man auf den überdachten Balkon der mit einer manuell zu bedienenden Markise ausgestattet ist und sie vor zu viel Sonnenlicht schützt.
Ebenfalls zur Gartenseite raus befindet sich eines der drei Schlafzimmer mit ebenso schönem Ausblick ins Grüne.
Von der Diele aus gelangt man in eines der beiden Badezimmer welches mit Dusche, WC, Waschbecken und Handtuchheizung ausgestattet ist.
Besonders komfortabel ist die in der Diele befindliche geräumige Abstellkammer in der sich auch der Sicherungskasten befindet. Hier findet man Stauraum für Getränkekästen, Bügelbrett und andere sperrige Gegenstände.
Zur Straßenseite hin befinden sich zwei weitere großzügig geschnittene Schlafräume die sehr viel Platz für Ihre Einrichtung bieten.
Vom größten der 3 Schlafzimmer gelangt man in das zweite Badezimmer, welches mit Badewanne, Fenster, WC, Waschbecken, Bidet und Handtuchheizung ausgestattet ist.
Alle Wohnräume sind mit hochwertigem Teppichboden ausgestattet; Küche, Diele und die Badezimmer sind gefliest.
Es gibt in der Küche und in den Bädern Wasseruhren für Warm- und Kaltwasser. Sie bezahlen somit nur Ihren tatsächlichen Wasserverbrauch.
Eine Hausverwaltung betreut dieses Wohnobjekt und kümmert sich um Treppenhausreinigung, Schnee- und Eisbeseitigung im Winter sowie Reparaturen die möglicherweise im Haus anstehen.
Ein geräumiger Abstellkeller gehört zur Wohnung.
Zur Verfügung steht Ihnen noch ein großer Wasch- und Trockenkeller mit Münzwaschmaschine und Münztrockner.
Nach Verlassen des Hauses gelangt man über eine Treppe in die große Tiefgarage, wo Sie den zur Wohnung gehörenden Stellplatz Nr. 44 nutzen können.
Ein kleiner Spielplatz befindet sich ebenfalls in der Anlage.
WICHTIG : Das Haus liegt nicht unmittelbar an der Fuhlrottstraße sondern ca. 30 Meter von der Straße entfernt. Dies bedeutet, dass auch die beiden Schlafzimmer zur Straßenseite hin recht ruhig sind und man im Sommer auch ungestört bei offenem Fenster schlafen kann.
Bitte überzeugen Sie sich selbst bei einer Besichtigung von dem Charme dieser hellen gutgeschnittenen und familienfreundlichen Wohnung.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.