Objektdaten
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht eine moderne Doppelhaushälfte als attraktives Neubauprojekt in ruhiger Wohnlage von Gräbendorf, einem Ortsteil der Gemeinde Heidesee in der unmittelbaren Nähe von Königs Wusterhausen. Das Haus wird inklusive Grundstück angeboten und eignet sich ideal für Familien oder Paare, die naturnah wohnen und gleichzeitig die Nähe zur Hauptstadt schätzen. Die geplante Wohnfläche beträgt ca. 118 m² und verteilt sich auf zwei Etagen mit insgesamt vier Zimmern. Das Grundstück umfasst ca. 316 m² und bietet ausreichend Platz für Garten, Terrasse und individuelle Gestaltungsmöglichkeiten im Außenbereich. Ein besonderer Vorteil dieses Neubauprojekts ist die flexible Grundrissgestaltung. Die Raumaufteilung kann derzeit noch individuell an Ihre Wünsche angepasst werden. So sind unter anderem Varianten mit offener Küche, einer zusätzlichen Dusche im Gäste-WC oder einem Gäste- bzw. Arbeitszimmer im Erdgeschoss möglich. Dadurch lässt sich das Haus optimal an unterschiedliche Lebenssituationen anpassen. Das Neubauvorhaben wird zeitgemäß geplant und bietet die Grundlage für modernes, komfortables Wohnen. Der Verkauf erfolgt provisionsfrei. Garten, Vollbad, Gäste-WC, Fliesen Bemerkungen: Das geplante Neubauvorhaben überzeugt durch ein formschönes Architektenhaus in solider, langlebiger Bauweise. Die Doppelhaushälfte wird in massiver Stein-auf-Stein-Bauweise errichtet und erfüllt höchste Ansprüche an Qualität, Energieeffizienz und Wohnkomfort. Zum Einsatz kommen modernste Baustoffe namhafter Hersteller und alles aus einer Hand. Planung & Bauausführung Bauleistungsversicherung sowie Vertragserfüllungsbürgschaft Fachgerechte Bauüberwachung durch erfahrene Bauleiter Zusätzliche Baubegleitung durch TÜV Nord Baukonstruktion Massive Außenwände aus hochwertigen Wienerberger Poroton-Ziegeln Schallschutzwand aus Kalksandstein zwischen den Doppelhaushälften für erhöhten Schallschutz Bodeneinschubtreppe zum Dachboden, ideal als zusätzlicher Stauraum Fenster, Türen & Sicherheit Hochwertige Haustür der Firma Brömse mit GU-Secury Automatic-Verriegelung Fenster mit 3-fach-Wärmeschutzverglasung Rollläden an allen Fenstern Energie & Haustechnik Moderne Wärmepumpe VAILLANT aroTherm plus (Energieeffizienzklasse A+++) Fußbodenheizung in allen Wohnräumen Elektroinstallation gemäß VDE-Richtlinien Vorbereitung für E-Mobilität (Erdkabel) Sanitärausstattung Hochwertige Sanitärobjekte der Serie Vigour Derby Tageslichtbad mit Badewanne und separater Dusche Zusätzliches Gäste-WC Diese Ausstattung bietet eine hochwertige Basis für modernes, energieeffizientes Wohnen und lässt gleichzeitig Raum für individuelle Gestaltungswünsche.Energieträger: Luft-/Wasserwärme
Energieausweis nicht vorhanden
Immoqon GmbH
Miersdorfer Chaussee 18
15738 Zeuthen
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




