Viel Platz zum wohnen – Komplett modernisiertes Einfamilienhaus in ruhiger Sonnenlage in Bürgstadt

Kaltmiete 2.950 €
Zimmer 9
63927 Bürgstadt
Größe 300 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 12. Februar 2026
Badezimmer: 2
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Sie suchen für sich und Ihre Familie ein neues zu Hause mit gehobener Ausstattung? Wo Ihre Kinder sicher draußen spielen können? Mit einem großen Garten, beheiztem Freischwimmbad, Kamin und ausreichend Platz zum Parken? Genug Möglichkeiten für verschiedene Zimmerbelegungen? Dann könnte dies Ihr neues zu Hause werden! Dieses Haus ist 2019 von Grund auf hochwertig modernisiert worden und in einem TOP Zustand. Die Aufteilung ist optimal für eine Familie mit max. 4 Kindern. Das Haus bietet 6 Möglichkeiten für Schlafzimmer oder anderweitige Zimmerbelegung. Zudem ist ein Hobbyraum, ein Hauswirtschaftsraum, ein Abstellraum und ein Keller vorhanden. Der Garten ist pflegeleicht angelegt und kann gerne nach Ihren Wünschen komplettiert werden. Die Modernisierung umfasste eine neue Heizungsanlage mit Solarsystem, Fußbodenheizung im Wohnbereich und neue Heizkörper in den Schlafzimmern, neue Heizungsverrohrung, neue Wasserleitungen, neue Elektroleitungen, neue Fußböden (Feinsteinzeug), elektrische Jalousien bzw. Rollläden, neue Bäder, Außendämmung und vieles mehr. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Pool · Schwimmbad, Einbauküche, Gäste-WC, Kamin, Fliesen Bemerkungen: - Einbauküche mit neuesten Kücheneinbaugeräten von Miele und Bora - offener Kamin im Wohn- Esszimmer sowie auf der Terrasse - Bodenbelag aus Feinsteinzug mit teilweise Fußbodenheizung - 2 Bäder und 1 Gäste-WC mit exklusiven Sanitärobjekten - neue Heizungsanlage mit Solarsystem - beheiztes Freischwimmbad (ca.10 x 4 m) mit Gartendusche - große Rasenflächen, Garten und alter Baumbestand prägen den Außenbereich - südseitiger Balkon und nordseitige Terrasse - praktischer Hauswirtschaftsraum mit Wäscheabwurf - Lagerraum für Holz sowie Müllraum mit Abwurfschacht - viel Stautraum in 3 großen Dachspeichern. - elektrisches Einfahrtstor
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Öl
    Energieausweis nicht vorhanden


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Das Einfamilienhaus liegt in ruhiger Lage am südöstlichen Ortsrand von Bürgstadt, mit traumhaften Blick und unmittelbar an die Weinberge angrenzend. Geschäfte des täglichen Bedarfs, Kindergarten, Schule und verschiedene Sportvereine (Fußball, Handball,Tennis und vieles mehr) sind wenigen Minuten erreichbar. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat vom Eigentümer - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen