Objektdaten
Objektbeschreibung
Zweifamilienhaus aus dem Jahr 1971 in Hanglage im wunderschönen Mühltal am Fuße des Heiligenberges. Grundstücksfläche ca. 655 m² Aktuelle Wohnfläche beträgt 231m², Nutzfläche ca. 155 m², 2 Vollgeschossigkeit, teilunterkellert, 2 separate Garagen sowie 1 Stellplatz, Ölheizung aus dem Jahre 2005. Das Wohnhaus ist in Massivbauweise errichtet, die Bausubstanz ist gut erhalten. Der Garten ist von der Straße abgewandt und am Hang gelegen. Im Erdgeschoss befinden sich zwei Arbeitszimmer, eine Werkstatt, ein Technikraum sowie eine Terrasse im Außenbereich.(ca. 48m²) Im Obergeschoss befindet sich eine Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche, einem WC, einem Bad, einem Wintergarten , einer Terrasse und einem überdachten Balkon (ca. 115 m²) Im Dachgeschoss befindet sich eine weitere Wohnung mit zwei Schlafzimmern, einem Wohnzimmer, einer Küche, einem Bad und einem Balkon. (ca. 68 m²) Ausstattung : Böden teils gefliest , teil Linoleum , überwiegend mit Teppichbelag. Kunststofffenster mit Rollladen, Wände tapeziert und Badezimmer gefliest aus den 1970er Jahren. Das Haus bietet eine gute Grundlage für eine Modernisierung nach heutigem Standard. Das Haus steht leer und wäre sofort Bezugsfertig. Optimierung : Aufgrund des separaten Treppenhauses ist es leicht möglich, im Erdgeschoss eine weitere Wohnung zu erschließen, ein Bad ist bereits vorhanden. Der Zugang zum Technikraum ließe sich an die Außenwand verlegen. Das Dachgeschoss kann noch durch eine weitere Gaube ergänzt sowie die vorhandene Gaube erweitert werden. Dies bedarf einer baurechtlichen Genehmigung. Der Quadratmeterpreis des Grundstückes beträgt 1730€ pro qm. Daher kostet das Grundstück alleine schon über 1,13 Millionen € Balkon, Terrasse, Wintergarten, Garten, Keller, Laminat, Teppichboden, Fliesen Bemerkungen: Derzeit besteht die Immobilie aus 2 Wohneinheiten und zwar im OG und DG. Im EG befindet sich eine Werkstatt und 2 Arbeitszimmer sowie ein Bad. Diese Räume ließen sich zu einer weiteren Wohnung zusammenfassen. Die Immobilie ist geeignet, um beispielweise die Wohnung im EG zu vermieten. Garagen und Stellplatz: Die Wohnung im OG und DG erhält jeweils 1 Garage. Im Hof gibt es noch ein Stellplatz, diese lässt sich zu der geplanten Wohnung im EG zu ordnen.Energieträger: Öl
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

