Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses freistehende Einfamilienhaus präsentiert sich in bevorzugter Höhenlage in einem exklusiven Wohnumfeld. Die solide Architektur der 1960er Jahre mit klaren Linien und großen Fensterfronten, bietet eine repräsentative Erscheinung und zugleich hervorragendes Entwicklungspotenzial. Von außen besticht das Haus durch seine großzügige Bauweise mit drei Wohnebenen, einer großen Dachterrasse mit ganztägiger Sonneinstrahlung sowie einem Balkon mit Blick ins Grüne. Die großflächigen Fenster sorgen für helle, lichtdurchflutete Räume und eröffnen zugleich einen wunderschönen Fernblick über den Rodderberg und das Siebengebirge. Eine seitlich angeordnete Außentreppe, der externen Zugang zur Einliegerwohnung sowie die Terrassenbereiche schaffen flexible Nutzungsmöglichkeiten und unterstreichen den offenen, modernen Charakter des Gebäudes. Dieses Objekt eignet sich gleichsam für Familien oder Paare mit Platzbedarf, die ein großzügiges Haus mit Potenzial suchen und die Lage in grüner Umgebung schätzen und wegen des Entwicklungspotenzials auch für Investoren. Dem Objekt liegt eine positive Bauvoranfrage vor, die dem zukünftigen Eigentümer interessante Gestaltungsmöglichkeiten eröffnet. Genehmigt ist sowohl eine Erweiterung der bestehenden Garage um einen weiteren Stellplatz als auch die damit verbundene Vergrößerung der Terrassenfläche auf die doppelte Größe. Darüber hinaus ist eine Dachaufstockung möglich, wodurch eine zusätzliche Wohnebene mit ca. 60 qm (brutto) Wohnfläche geschaffen werden kann. Der künftige Bauherr hat hierbei die Wahl, ob dieses obere Geschoss eine eigene Wohneinheit bilden wird oder in die bestehende Wohnfläche des Hauses miteinbezogen werden soll. Das untere Flurstück bietet die Möglichkeit ein weiteres Haus zu realisieren. Auch hierfür liegt eine positive Bauvoranfrage vor. Die vollständigen Unterlagen zur Bauvoranfrage stelle ich Ihnen bei Interesse selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hinweis: Das angrenzende Baugrundstück, Flurstück 303 im Wert von ca. 150.000,-€ ist im Kaufpreis inkludiert! (261 qm bei einem Bodenrichtwert von 580,-€/qm) Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: - großzügiges Einfamilienhaus in idyllischer Höhenlage - wunderschöner Aus- und Fernblick - Ausbaupotenzial innerhalb des Hauses - Baugrundstück vorhanden und im Preis inkludiert - Terrasse durch genehmigte Garage (erweiterbar) - angelegter Garten - Garage (erweiterbar u. an das Haus angeschlossen) - moderne Einliegerwohnung von außen aber auch von innen durch das Haus erreichbar - sofort zur Selbstnutzung verfügbar - Bauvoranfragen mit positivem Bescheiden vorhandenEnergieträger: Öl
Gerne sende ein ausführliches Exposé und weitere Informationen zu.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




