Objektdaten
Objektbeschreibung
Die 122 m² große Erdgeschosswohnung befindet sich in einem 3-Familienhaus (alle Wohneinheiten verfügen über einen separaten Hauseingang) in absoluter Bestlage von Alfeld (Leine). Die Wohnung besteht aus 3 hellen Zimmern, darunter das fast 40 m² zählende und mit hochwertigem Eichenholzparkettfussboden ausgestattete Wohnzimmer. Die 4,60 m breiten Panoramafenster wurden 2023 erneuert und mit elektrischen Rollläden ausgestattet und bieten aufgrund der Hanglage des Grundstücks einen spektakulären Blick über die Stadt Alfeld. Das Highlight der Wohnung ist daher zweifelsfrei die fast 40 m² große Terrasse, die von allen Zimmern aus zu betreten ist und ebenfalls einen traumhaften Blick in die landschaftlich reizvolle Umgebung bietet. Von der Terrasse aus gelangen Sie über eine Treppe in den ca. 1000 m² großen Garten, den sie gemeinsame mit den anderen Hausbewohnern nutzen können. Zu der Wohnung gehören außerdem ein weiß gefliestes Wannenbad mit separater Dusche, eine Küche, sowie ein ca. 6 m² großer Hauswirtschafts- und ein ca. 16 m² großer Kellerraum. Die Wohnung bietet somit ein Platzangebot, welches dem eines Einfamilienhauses in nichts nachsteht (insg. über 160 m² Nutzfläche). Auf Wunsch kann zudem ein Stellplatz in der Doppelgarage mit elektrischem Torantrieb für zzgl. EUR 50,00 monatlich angemietet werden. Das Haus stammt aus dem Jahre 1969 und wurde seit 2016 umfangreich modernisiert. U.a. wurde im Jahr 2020 eine neue Gas-Heizung eingebaut und viele der alten Holzfenster durch moderne Kunststofffenster mit Isolierverglasung ersetzt. Sofern dies für Sie interessant klingt, zögern Sie nicht und machen Sie sich am besten selbst ein Bild von dieser schönen Wohnung. Schreiben Sie mir dazu einfach eine Nachricht und ich melde mich umgehend bei Ihnen. Terrasse, Garten, Keller, Vollbad, Parkett, Fliesen Bemerkungen: - Exklusive Wohnlage in Alfeld (Leine) - Nette Hausgemeinschaft (insgesamt nur 3 Parteien) - 122 m² Wohnfläche - 165 m² Nutzfläche - Wannenbad mit Fenster und separater Dusche - Große und teilweise überdachte Terrasse mit Ausblick - Neue Panoramafenster 4,60m breit aus Kunststoff mit elektrischen Rollläden - Wohnzimmer mit Echtholzparkettfußboden - Garten - GaragenstellplatzEnergieträger: Gas
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

