Kaufpreis 465.000 €
Zimmer 7
74847 Obrigheim
Größe 195 m2
Objektdaten
Veröffentlicht am: 8. März 2026
Baujahr: 1988
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Zum Verkauf steht ein gepflegtes 3-Familienhaus in Obrigheim mit großzügigem Grundstück und vielseitigen Nutzungsmöglichkeiten.
Die Immobilie wurde ursprünglich als Einfamilienhaus mit Einliegerwohnung errichtet und später um eine Wohneinheit im Dachgeschoss erweitert.
Im Untergeschoss befindet sich die ca. 45 m² große Einliegerwohnung, die sowohl über das Haupttreppenhaus als auch über einen separaten Eingang zugänglich ist. Sie verfügt über ein Zimmer, eine Küche, ein Bad mit Dusche und WC und einen Flur sowie eine Terrasse. Zusätzlich sind im Untergeschoss ein Kellerraum sowie der Heizraum. Die Einliegerwohnung steht derzeit leer.
Die Erdgeschosswohnung mit einer Wohnfläche von ca. 82 m² überzeugt durch eine helle und freundliche Raumaufteilung. Diese Wohnung umfasst eine Wohnküche mit Zugang zum Balkon, ein großzügiges Wohnzimmer mit Zugang zur Terrasse und zum Garten, ein Schlafzimmer ebenfalls mit Zugang zur Terrasse bzw. zum Garten, ein Kinderzimmer sowie ein Tageslichtbad mit Dusche, Badewanne, WC und Doppelwaschbecken. Auch diese Wohneinheit ist aktuell nicht vermietet.
Das nachträglich ausgebaute Dachgeschoss bietet eine ca. 67 m² große 3-Zimmer-Wohnung, bestehend aus einem Wohn-/Esszimmer mit Zugang zum Balkon, einer Küche, einem Schlafzimmer und einem Kinderzimmer. Zur Wohnung gehört zudem ein Garagenstellplatz. Diese Einheit ist derzeit vermietet und erzielt eine monatliche Kaltmiete von 650,00 €.
Zum Haus gehören eine Doppelgarage sowie ein großzügiges Grundstück mit ca. 1.156 m² Fläche, das vielfältige Nutzungsmöglichkeiten bietet. Die Immobilie eignet sich für Eigennutzer mit zusätzlicher Vermietungsoption.
Es liegt ein verbrauchsorientierter Energieausweis vor. Der Energieverbrauchskennwert beträgt 131 kWh/(m²*a), Klasse E. Baujahr lt. Energieausweis 1988.
EA gültig bis 05.01.2028.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.