Schönes Reihenmittelhaus in TOP Lage, Direkt vom Eigentümer

Kaufpreis 495.000 €
Zimmer 4
40789 Monheim am Rhein
Größe 112 m2

Objektdaten

Veröffentlicht am: 10. März 2026
Kommission: keine Provision, courtagefrei
Badezimmer: 1
Schlafzimmer: 2
Baujahr: 1989
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Neu

Über ähnliche Angebote direkt informiert werden

  • Objektbeschreibung

    Reihenmittelhaus mit ausgebautem Dachgeschoss, zweigeschossig, unterkellert. Grundstück inclusive 16 qm Garagefläche im Garagenhof. Massivbaukonstruktion, Mauerwerksbau. 11,5 cm starke, rote Klinkerverblendung mit Wärmedämmung und Hinterlüftung. Satteldach mit Betondachpfanneneindeckung mit Wärmedämmung und Unterspannbahn. Braune, isolierverglaste, Kunstofffenster mit Kunststoffrollden. Einbruchsicherungen an Fenstern und Terrassentür. Erdgeschoss: Diele, Gäste-WC, Küche inkl. EBK, Eohn/Essbereich Obergeschoss: Flur, Abstellkammer, Bad, 2 Schlafzimmer Dachgeschoss: Studio. Gut isoliertes und energieeffizentes Haus, Das Haus ist in einem gepflegten Zustand jedoch gewisse Renovierungen wie Erfrischungsanstrich etc. wären empfehlenswert. Pflegeleichter und schöner Garten mit einem kleinen Gartenhaus. Separater Gartenzugang. Das Haus ist vollständig unterkellert, auf 4 Kellerräume aufgeteilt und bietet neben praktischen Abstellflächen auch direkten Zugang zum Garten. Eine Garage auf dem nahegelegenen Garagenhof gehört ebenfalls zum Angebot. Ein hervorragendes Wohngefühl, sehr ruhig. Ruhige, sichere,schöne und kinderfreundliche Wohnsiedlung, sehr gute Nachbarschaft. Das Haus wird verkauft wegen Wegzug. Terrasse, Garten, Keller, Duschbad, Einbauküche, Gäste-WC, Laminat, Fliesen Bemerkungen: Gastherme Vaillant EcoTec 15kW vom 2023, Einbauküche, Einbruchsicherungen EG und OG, Durchlauferhitzer Stiebel Eltron, Garage im Garagenhof
    Heizungsart: Zentralheizung
    Energieträger: Gas


    Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!

    ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.

    So funktioniert es

    • Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
    • Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
    • Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu

    Lagebeschreibung

    Monheim am Rhein ist eine mittlere (ca. 44.000 Einwohner) kreisangehörige Stadt im nordrhein-westfälischen Kreis Mettmann und liegt zwischen den beiden Großstädten Düsseldorf und Köln, steht für wirtschaftlichen Erfolg und Lebensqualität und ist gleichermaßen unternehmens- und familienfreundlich. Das Reihenmittelhaus liegt im Stadtteil Monheim-Baumberg in einer schönen, verkehrsberuhigten Wohnsiedlung. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf wie z.B. Lebensmittelmärkte REWE, LIDL, EDEKA sind vorhanden und fußläufig erreichbar. ALDI-Discounter liegt ca 1,5 km entfernt. Grundschule und Kindertagesstätten sind nur wenige Fußminuten entfernt. Weiterführende Schulen sind ebenfalls vorhanden. Riesige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Jogging oder Fahrradtouren in den Rheinauen oder im Knipprather Wald, Rhein ist ca 1,5 km entfernt. Viele Sportangebote- und Vereine wie z.B. Tennis, Reiten, Fußball, Segeln und vieles mehr. Wasserskianlage in Langenfeld ist ca 1,4 km von der Immobilie entfernt. Ein besonderes Plus ist sicherlich die perfekte Verkehrsanbindung. Die S-Bahnhöfe Langenfeld-Berghausen und Düsseldorf-Hellerhof sind nur ca. 2 km bzw. 2,5 km entfernt. Die S 6 fährt über Düsseldorf bis zum Düsseldorf-Flughafen oder in entgegen gesetzter Richtung über Leverkusen bis Köln. Die Autobahnanbindung ist ebenfalls hervorragend. Sie erreichen die A 46, A 59, A 3, die A 542 und auch die Bundesstraße 8 schnell und bequem. Die Flughäfen Düsseldorf und Köln-Bonn sind mit PKW in ca 30 Minuten erreichbar. Die Autobahnauffahrt zur A59 ist ca. 1,4 km von der Immobilie entfernt und verbindet Sie bequem mit Düsseldorf und Köln. Die nächste Bushaltestelle liegt ca. 130 Meter entfernt und wird von zwei Linien bedient, die Sie sowohl nach Langenfeld oder Düsseldorf-Benrath als auch in die Monheimer Innenstadt bringen. Die Nutzung des öffentlichen Personennahverkehrs in der Stadt ist für Monheimer Bürger gratis. Ein idealer, ruhiger Wohnstandort in perfekter Infrastruktur. Infrastruktur (im Umkreis von 5 km): Apotheke, Lebensmittel-Discount, Allgemeinmediziner, Kindergarten, Grundschule, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, Gesamtschule, Öffentliche Verkehrsmittel
    Kontakt aufnehmen

    Kontakt:

    Privat von Zielinski - privater Anbieter
    Step 1 of 3
    Name
    Nach oben scrollen