Kaufpreis 279.000 €
Zimmer 5
18184 Broderstorf
Objektdaten
Veröffentlicht am: 13. März 2026
Frei ab: 12. März 2026
Baujahr: 1995
Energieausweis: Liegt bei der Besichtigung vor
Danke! Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse – wir haben Dir soeben eine Mail geschickt.
Es gab ein Problem beim Absenden. Bitte versuche es erneut.
Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um Updates zu erhalten.
Objektbeschreibung
Dieses gepflegte Reihenendhaus befindet sich keine 10 Fahrminuten Minuten vom Globus in Roggentin (Richtung Sanitz) entfernt. Es bietet eine ideale Kombination aus ländlicher Idylle und guter Anbindung an die Stadt Rostock. Das im Jahr 1995 in Holzständerbauweise errichtete Gebäude erstreckt sich über eine Wohnfläche von ca. 144 m² und umfasst zwei separat zugängliche Wohneinheiten - ideal für Mehrgenerationenwohnen oder die Nutzung als Kapitalanlage.
Das Haus liegt auf einem ca. 298 m² großen Grundstück, das sich sowohl für entspannte Stunden im Freien als auch für kleinere Gartenaktivitäten eignet. Die ruhige Lage in Neu Broderstorf bietet eine gute Lebensqualität und ist gleichzeitig nur wenige Autominuten von Rostock entfernt, so dass alle wichtigen Einrichtungen wie Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel schnell erreichbar sind.
Das Reihenendhaus bietet durch seine Aufteilung zahlreiche Nutzungsmöglichkeiten. Ob als Mehrgenerationshaus, Zweifamilienhaus oder für die Vermietung von einer der beiden Wohneinheiten - hier können Sie Ihre Vorstellungen vom modernen Wohnen realisieren.
Die Wohnfläche im Erdgescchoss beträgt ca. 54,97 m² (zwei Zimmer, Küche, Flur, Bad mit WC, Terrasse und Gartennutzung, ein Abstellhaus.
Die Wohnfläche im Obergeschoss/Dachgeschoss beträgt ca. 89,08 m² (drei 1/2 Zimmer), Küche mit Einbauschränken und Spüle, HWR , Diele Wannenbad mit WC, Balkon und Gartennutzung, ein Abstellhaus.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu
Wir haben soeben eine E-Mail mit Deinem Suchauftrag an Dich geschickt. – Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink und schon geht's los. Prüfe ggf. auch Deinen Spamordner.
Es gab ein Problem beim Absenden Deiner E-Mail-Adresse. Bitte versuche es erneut.
WARNUNG: Bitte bestätige Deine E-Mail-Adresse, um regelmäßige Updates zu erhalten.