Objektdaten
Objektbeschreibung
Mehrfamilienhaus mit 4 Wohngeschossen in Grünlage unmittelbar an der Haltestelle jüdischer Friedhof der Buslinie 623. Es befinden sich in fußläufiger Entfernung Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf. Ein angrenzendes Waldgebiet lädt zu Spaziergängen und Joggen ein. Terrasse, Keller, Duschbad, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Die Wohnung ist im Bad-und Küchenbereich neu gefliest. Der Wohn-und Schlafbereich ist mit PVC Designbelag ausgestattet. Die Warmwasserversorgung erfolgt über einen Durchlauferhitzer. Im Kellerbereich befindet sich eine Waschmaschine und ein Wäschetrockner zur allgemeinen Benutzung.Energieträger: Gas
Die Treppenhausreinigung ist in den Nebenkosten enthalten.
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
Ähnliche Angebote
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu





