Objektdaten
Objektbeschreibung
Dieses charmante Einfamilienhaus mit ca. 160 m² Wohnfläche und 7 Zimmern wurde 1990 erbaut und bietet auf zwei Etagen viel Platz für die ganze Familie. Das Haus befindet sich in der Modernisierungsphase und verfügt über zwei Badezimmer sowie eine Ölheizung. Die Vorbereitungen zum Ausbau der Elektrik wurde bereits begonnen. Ebenso wäre es möglich eine Wärmepumpe (Heizung) einzubauen. Ein großzügiger Garten mit ca. 895 m² Grundstücksfläche lädt zum Verweilen ein. Eine Doppel-Garage bietet Platz für Ihre Fahrzeuge. Das Haus ist sofort verfügbar. Das Haus verkaufen wir schweren Herzens aufgrund persönlicher/familiärer Veränderungen. Balkon, Terrasse, Garten, Keller, Einbauküche, Kamin, Fliesen, Sonstiges (s. Text) Bemerkungen: Im Haus ist ein Kaminofen angeschlossen. Eine neu, originalverpackte Küche vom Küchenstudio Mathes ist aktuell im Keller eingelagert und kann über das Küchenstudio eingebaut werden (siehe Bilder). Ebenso ist ein neuer Kleiderschrank angepasst an die Wand im Schlafzimmer im OG (ebenso originalverpackt) in der Abstellkammer eingelagert. Beides kann auf VHB erworben werden.Energieträger: Öl
Energieausweis nicht vorhanden
Makleranfragen nicht erwünscht. Nach § 7 UWG sind unaufgeforderte Kontaktaufnahmen durch Makler ohne ausdrückliche Einwilligung des Empfängers verboten!
ohne-makler (OM) ist weder Anbieter noch Vermittler der Immobilie. OM betreibt eine Plattform für Immobilieneigentümer, die unter anderem die gleichzeitige Veröffentlichung einzelner Inserate auf mehreren Immobilienportalen ermöglicht. Die Inhalte dieser Inserate werden ausschließlich von Dritten verantwortet. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit oder Rechtmäßigkeit der Angaben übernimmt OM keine Haftung. Hinweise auf mögliche Rechtsverstöße können jederzeit gemeldet werden und werden nach Prüfung umgehend bearbeitet.
So funktioniert es
- Alle neuen Anzeigen matchen wir kostenlos mit Deinen Suchparametern.
- Passende Angebote senden wir Dir in einer E-Mail pro Tag.
- Du kannst auch verschiedene Suchen anlegen und Dich jederzeit abmelden. Mehr dazu




